Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 05:18:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mach dir ein Weihnachtsgeschenk, sonst macht es doch eh keiner  (Gelesen 788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0

Hi,
hier habe ich gerade alle größeren Teile diverser Projekte reingesetzt. Hier sind auch ein paar Bemalbeispiele für die Napos, die ich ansonsten anbiete. Es sind diesmal Brigaden im Angebot, aber ich habe noch weitere Brigaden oder auch nur Battalione übrig. Schreibt mich einfach an.
Vielleicht für den einen oder anderen was dabei. Schreibt mich an, wenn ihr die Sachen noch vor Weihnachten kaufen oder tauschen wollt.
Hier ist mein link bei eBay:
https://www.ebay.de/sch/daniel-bommel/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=
Gespeichert