Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Darmstadt?

<< < (3/3)

Shinkansen:

--- Zitat von: \'Phobos\',index.php?page=Thread&postID=27345#post27345 ---So, ich mache mich nun auf den Weg zu meinem Bewerbungsgespräch... *bibber*   :lokomotive:
--- Ende Zitat ---

Na dann viel Glück, wird schon klappen!!!

--- Zitat von: \'Phobos\',index.php?page=Thread&postID=27345#post27345 ---@Pitsen
Oh Götter! Shinkansen ließt sich die Regeln durch... bzw. erfindet seine eigenen!
--- Ende Zitat ---
Zu meiner Ehrenrettung, jemand anderes hatte damals verkündet, dass wir sehr kurzfristig anfangen DH zu spielen, mir die Regeln aufs Auge gedrückt und gesagt, mach mal... aber ich gebe gerne zu, meine selbstkonstruierten Fahrzeugregeln waren suboptimal...  8|

@Pitsen
Hallo, wegen Victory at Sea
Soweit ich gelesen habe, sind beim Regelwerk auch Counter dabei, warum also nicht erst mal mit Countern ein Probespiel machen, ob das Ganze seinen Reiz hat und dann kann man überlegen, ob man sich Flotten zulegen möchte.

Doc Phobos:
Keine Ahnung wie es gelaufen ist. Ich habe dafür nie ein Gespür. Meistens läuft es dann auch gut.

Naja, naja... kurzfristig! :)  :P  Hihihi, merkst du, dass ich dich nun damit ein Leben lang quälen werde? :) Außerdem waren deine Häuser-Regeln sehr kreativ! :) Ich freue mich aber auf jeden Fall auf morgen.

Pitsen:
Da es ja doch jetzt wieder eine ganze Reihe an guten Plastiksätzen in 28mm für Nap. und Colonialkriege gibt, könnte ich mir auch da einen Einstieg überlegen. Was nutzt ihr denn für Regelwerke für Nap. und in welchem Umfang bewegen sich die Armeegrößen? Und in welchem Zeitraum spielt ihr Darkest Africa und darf es auch etwas pulpig sein?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln