Epochen > Science Fiction

Wraith's 40k Kill Team

(1/4) > >>

Wraith:
Aktuell ist tatsächlich mal wieder ein Games Workshop System hoch im Kurs bei mir bzw uns, nämlich das kleine Skirmish Regelwerkchen Kill team. Macht grade ne Menge Spaß und motiviert dazu, ein paar 40k Figuren zu bemalen.
Ich habe jüngst ein paar Eldar startklar gemacht und hier mal in Szene gesetzt:








More to come...

Koppi (thrifles):
Cooooool Patrick. Tolle Minis, klasse Bemalung, super coole Fotos.. 8) 8)
Denen sollten mal meine Imps auflauern.
Alles für den Imperator!!!!

flytime:
Die Bilder sind toll. Richtig stark. :)

Strand:
Zu wenig Farben für Eldar, aber fantastisch in Szene gesetzt. Ich mag besonders das Regenfoto.

Sorandir:
Strand schrieb:

--- Zitat ---Ich mag besonders das Regenfoto.
--- Ende Zitat ---

Jep, man sieht dem linken Eldar förmlich an, dass er denkt: "Scheiß Wetter!!"

Gefällt sehr, auch die Metalleffekte auf den Banshee-Klingen sind goil.
Also: meine Kill Teams stehen bereit um dem Langohrenpack die Löffel mal noch länger zu ziehen  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln