Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 20:05:31
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: XAN Miniatures - 15-20mm Figuren  (Gelesen 1416 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bayernkini

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.769
    • 0
XAN Miniatures - 15-20mm Figuren
« am: 28. September 2019 - 19:34:58 »

Falls es hier schon den Hinweis auf die Miniaturenschmiede geben sollte, sorry, aber die Suchfunktion funktioniert seit dem neuen Forumsstart zumindest bei mir immer noch nicht.

Bin auf die spanische Figurenschmiede gestoßen, der u.a. 15mm Napo und 20mm WW2 Figürchen im Angebot hat.
Genau genommen bin ich deswegen darauf gestoßen als ich diverse Bilder sah und mir dachte "wieder schön bemalte 28mm Minis".

Pusteblume, das sind 15mm.

Wer also Figürchen in der Scale sucht, kann ja dort mal schauen.
Die Minis sind durchwegs super, soweit ich beurteilen kann,bemalt sowieso (fall jemand das in dem Standard kann).






Gespeichert

Schmagauke

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.153
    • 0
Re: XAN Miniatures - 15-20mm Figuren
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2019 - 08:18:59 »

Über die bin ich vor ein paar Jahren gestolpert, als ich Ergänzungsmöglichkeiten zu den N@W Figuren gesucht habe.
Die sollen relativ groß sein, ähnlich AB.

Gespeichert
Fertige Minis 2017:
28mm gebastelt: 13
28mm bemalt: 88

Fertige Minis 2016:
28mm gebastelt: 271 Figuren
28mm bemalt: 198 Figuren
18mm: 114 Infanterie, 52 Kavallerie, 10 Kanonen, 3 Protzenwagen
6mm: 65 Infanterie, 42 Fahrzeuge
1/3000: 71 Schiffe