Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Kumpel will sich anmelden

(1/2) > >>

Bommel:
Hi, ein Kumpel von mir will sich hier ständig anmelden und was ist denn die richtige Antwort für die Frage nach den Prager Fenstersturz?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Driscoles:
Hi,
ich kann mich nicht genau an die Frage erinnern. Aber mit Google sollte es möglich sein da auf eine Lösung zu kommen.  :)
Es gab zwei Prager Fensterstürze, ich glaube sogar drei.
Einer soll für den Ausbruch des 30 jährigen Krieges gesorgt haben. 
Grüße
Björn

Pappenheimer:
Als Pappenheimer müsste ich dazu doch eigentlich die richtige Antwort wissen. ;) Vielleicht mal ne PN an mich?

Skirmisher:
Ist vermutlich eher eine Frage der richtigen Schreibweise (Ziffer, ausgeschrieben)?

Bommel:
Die Frage war nach der Schreibweise. Antwort per PM erhalten.
Danke euch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln