Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 17:06:39
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Napoleonisches Quiz  (Gelesen 854 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schinder

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 146
    • 0
Napoleonisches Quiz
« am: 27. November 2019 - 23:28:20 »

Hi,

hier könnt ihr  testen wie es um euer napoleonisches Wissen steht:

https://www.funtrivia.com/trivia-quiz/History/Waterloo-295844.html  Ein Link mit Fragen zur Schlacht von Belle Alliance
https://www.funtrivia.com/trivia-quiz/History/Napoleon---Spilling-the-Beans-264478.html   Ein Link mit Fragen zu Napoleon

Alles aus sehr englischer Sicht! Ich habe die Variante "Single Page" gewählt; über meine Ergebnisse schweige ich besser! 

Auf der Unterseite zur Napoleonik finden sich dann noch viele weitere Quiz.. äh.. Quizzen..... ;D

VG
Gespeichert
Und weil der Mensch ein Mensch ist,
drum hat er Stiefel im Gesicht nicht gern!
Er will unter sich keinen Sklaven sehn
und über sich keinen Herrn.