Epochen > Moderne

Currahee, Curra-Hoo, Curra-Haa, Curra-Ha-Ha!

(1/6) > >>

zigoR:
Projekt US Airborne
Ende Mai diesen Jahres begonnen und nun die letzten 4 Minis finalisiert und mit Decals versehen - Juhu! Zum Glück habe ich gleich noch ein  bisschen Nachschub gekauft, schließlich will die 82nd AA auch ein paar versprengte Truppen für die Kämpfe rund um den DDay beisteuern.
Zum Projekt selbst gibt es hier ausführliche Infos...

...doch am besten lasse ich die Bilder sprechen (gemalt wurder wie immer quick&dirty, Tutorial hier). Reinhenfolge ist die der Fertigstellung:























Da die Arteilelry der 1010st am DDay verloren ging und nicht zum Einsatz kam, wird diese von der 82nd AA beigesteuert...



Da ich mit den aktuell Palstikminis von Warlod Games überhaupt nichts anfangen ann und das Design furchtbar finde, kamen natürlich ausschließlich Paul Hicks Figuren zum Einsatz. Leider hat WG den Vertrieb eingestellt, aber es gibt noch einige Reste auf Ebay etc...
Viel Spaß :-)


zigoR:

--- Zitat von: zigoR am 04. Dezember 2019 - 23:36:20 ---... Leider hat WG den Vertrieb eingestellt, aber es gibt noch einige Reste auf Ebay etc...


--- Ende Zitat ---

Ich sehe gerade, es gibt noch die Armeebox:
https://store.warlordgames.com/collections/us-airborne/products/us-airborne-1000pt-d-day-invasion

Blüchi:
Super.....solche Beiträge möchte man gerne öfters sehen.

D.J.:
Danke dir für die tollen Bilder und das noch bessere Tutorial :D

waterproof:
Sehr schön deine "Boys". Sieht überhaupt nicht nach quick & dirty aus. Was die Minis angeht, ich selber mag sehr die Arbeit von Paul Hicks. Dumm von WG ihn nicht mit Projekten anzugehen. Auf der Empress Seite befinden sich noch mehr richtig coole Minis für WW2 von ihm.
 Weiter so !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln