Epochen > Science Fiction

Kill Team: Der Untergang von Darvon VI

(1/33) > >>

Commissar Caos:
Man kann niemals genug Projekte haben. 40K Fanboy war ich schon immer, aber an großen langwierigen Schlachten habe ich über die letzten 10 Jahre das Interesse verloren. Sicherlich auch, weil verfügbare Zeit nicht mehr inflationär zur Verfügung steht. Wie auch immer. Kill Team hat mich genau da abgeholt, wo ich irgendwann mal stehen geblieben bin. Alles richtig gemacht Games-Workshop! Das Spiel ist schnell, macht Spaß und fängt das 40K feeling sehr schön ein. Ich bin wieder Feuer und Flamme für die Grim Dark Future.

Fürs erste drehen sich meine Kill Team Unternehmungen um den Untergang des Planeten Darvon VI. Das ist eins meiner allerersten 40K Liebschaften. Vielleicht sagt das dem ein oder anderen Veteranen noch etwas. Aber dazu erst später mehr. Ein kleiner Spannungsbogen kann nicht schaden.

Als erstes Kill Team möchte ich meine Karskin vorstellen.


Ein Karskin-Kill Team rückt durch zerbombte Ruinen vor


Karskin Stormtrooper sichern einen Brückenkopf


Ein Karskin Temptestor Prime instruiert die Special Weapons Gunner über Zielprioritäten

Mehr Bilder der Fotosession findet man im Blog.
Grüße

Brummbär:
Wow - gefällt mir richtig gut und macht Lust auf mehr!!!

Commissar Caos:
Dankeschön!  :)
Und das obwohl die minis schon mehr als 10 Jahre auf dem Puckel haben

Driscoles:
Sehr schön, gefallen mir gut.

Wraith:
Super cool und schön in Szene gesetzt! Gern mehr davon.
Gelände und Spieltisch darfst du auch gern mal ablichten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln