Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 13:45:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI  (Gelesen 21232 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D.J.

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.012
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #105 am: 28. November 2022 - 06:05:21 »

Vielen Dank fĂŒr die Kommentare!
(;D Ich hoffe nur, mir gehen nicht irgendwann die Worte fĂŒr deine Bilder aus!  :P
das wĂ€re sehr schade! Du gibst dir immer so große MĂŒhe und zauberst mir regelmĂ€ĂŸig ein LĂ€cheln auf Gesicht!

Nun denn, Euer Verderbeheit, ich werde mich auch weiterhin bemĂŒhen die richtigen Worte zu euren wundervollen Kreaturen zu finden.
Diese hier ist Beispiel fĂŒr eine vorzĂŒgliche Verwachsung von schnödem Fleisch mit harter RĂŒstung, gepaart mit liebevollen Geschenken aus eurem göttlichen FĂŒllhorn der Eitrigkeiten. Man wĂŒnscht sich geradezu einen Dosenöffner der besonderen Art, um diese optische Delikatesse in ihrer puren Form sehen zu dĂŒfen, kommen doch nur wenige Details ihrer wundervollen Verwandlung zu etwas formvollendeten zum Vorschein.
Aber gerade das, dieses Spiel mit der Ungewissheit an der Schwelle zum frohlockenden Wahnsinn, macht den Reiz dieses Geschöpfes aus.
 :)
Gespeichert
Wer Kölsch trinkt, verliert die Kontrolle ĂŒber sein Leben

Commissar Caos

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 651
    • 0
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #106 am: 28. November 2022 - 19:29:01 »

So eine blumige Ode an die Verderbtheit vernimmt man nicht alle standard-terra-Jahre.
 Ich bin gerĂŒhrt und neige den verrosteten Helm vor deiner linguistischen Gewandtheit
Gespeichert
Cola ist gut gegen ZĂ€hne

2muchtime

Kaiww

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 265
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #107 am: 28. November 2022 - 22:53:14 »


Bollog, heavy gunner of decay


Ich hatte mal einen Hund der hĂ€tte den Titel auch verdient  ;D
Aber wieder ein schön eklige Miniatur.
Gespeichert
"My God, Mr. Bragg, you have quarreled with every officer in the army, and now you are quarreling with yourself."

Commissar Caos

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 651
    • 0
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #108 am: 09. Dezember 2022 - 11:57:51 »


Bollog, heavy gunner of decay




Ich hatte mal einen Hund der hĂ€tte den Titel auch verdient  ;D
Aber wieder ein schön eklige Miniatur.
;D ;D ;D ;D ;D


Brutus, Deathguard Champion

 Brutus ist der brutale AnfĂŒhrer des Deathguard Killteams, welches auf Darvon VI operiert.

Er ist aufgrund seines Übergewichtes etwas trĂ€ge, aber ausgestattet mit Energiefaust, Plasmapistole und außerordentlich schlechter Laune, braucht er keinerlei Konfrontation zu scheuen.



Gespeichert
Cola ist gut gegen ZĂ€hne

2muchtime

Maréchal Davout

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 5.642
    • 0
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #109 am: 09. Dezember 2022 - 12:10:36 »

Wunderschön schrecklich - die Truppe! Ich habe die drei ja zu Nurgle-Chaoskriegern umgebaut. Die können (zumindest nach alten Hintergrundgeschichten) von den Chaosgöttern sowieso von einer Dimension und Zeitebene in die andere geschickt werden ;)
Gespeichert

D.J.

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.012
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #110 am: 09. Dezember 2022 - 14:26:01 »

Hochfiebrige Vereiterung, welch eine Ode an die Geschenke der Verderbnis!
Dieser dargestellte, nie stillbare Hunger, wunderbar durch den hungrigen Leib dargestellt!
Dieser Gesichtsausdruck des Connaisseurs und Sommelier, dem eine widerliche, ja geradezu obszön sanft und liebevoll zubereite Delikatesse ohne jegliche FĂ€ulnis dargeboten wird ... herrlich  ;D
Das Drama dieser kleine Vignette des vollendeten Widerwillens wird in einer einzigen Figur konzentriert und dadurch wunderbar hervorgehoben, noch verstĂ€rkt durch die krĂ€nklich-blasse Farbgebung, abgerundet mit dem blutigem Rot eines hĂ€morraghischen Fiebers und den sanften Tupfen einer giftgrĂŒnen Vereiterung ... eine nahezu göttliche Groteske der Schöpfungsgeschichte

 :P
Gespeichert
Wer Kölsch trinkt, verliert die Kontrolle ĂŒber sein Leben

Parmenion

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.425
    • 0
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #111 am: 09. Dezember 2022 - 18:45:28 »

Sieht fantastisch aus!!!
Alle Daumen nach oben :).

Parmenion
Gespeichert

Kaiww

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 265
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #112 am: 10. Dezember 2022 - 21:19:30 »

Sehr eklige (schöne) Miniatur mal wieder und der beste beweis das ich nicht im w40k Universum leben möchte.  ;D
Gespeichert
"My God, Mr. Bragg, you have quarreled with every officer in the army, and now you are quarreling with yourself."

Commissar Caos

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 651
    • 0
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #113 am: 11. Dezember 2022 - 14:10:15 »

Hochfiebrige Vereiterung, welch eine Ode an die Geschenke der Verderbnis!
Dieser dargestellte, nie stillbare Hunger, wunderbar durch den hungrigen Leib dargestellt!
Dieser Gesichtsausdruck des Connaisseurs und Sommelier, dem eine widerliche, ja geradezu obszön sanft und liebevoll zubereite Delikatesse ohne jegliche FĂ€ulnis dargeboten wird ... herrlich  ;D
Das Drama dieser kleine Vignette des vollendeten Widerwillens wird in einer einzigen Figur konzentriert und dadurch wunderbar hervorgehoben, noch verstĂ€rkt durch die krĂ€nklich-blasse Farbgebung, abgerundet mit dem blutigem Rot eines hĂ€morraghischen Fiebers und den sanften Tupfen einer giftgrĂŒnen Vereiterung ... eine nahezu göttliche Groteske der Schöpfungsgeschichte

 :P
Herr DJ,
Ich ziehe hochachtungsvoll meinen schleimigen MK3 Servohelm!
Ich stelle mir vor, wie du nach einer erfolgreichen durchfeierten Nacht an den Turntables dich deiner Groupies entledigst und in deine Residenz einkehrst wo du dir zum Runterkommen große lyrische WĂ€lzer in deinem Ohrensessel im WestflĂŒgel zur GemĂŒte fĂŒhrst.     ;)

Deathguard Killteam
 Hier das komplette Deathguard Killteam. Champion, IkonentrĂ€ger, Spezialist (Plasmawerfer) und schwerer SchĂŒtze (Pestwerfer). Das Killteam setzt sich zusammen aus 2 Trupps mit jeweils 2 VerrĂ€termarines. Optional kann ein Trupp mit Seuchenzombies ersetzt werden. 





jetzt will ich nur noch Fotos der kompletten Truppe mit Seuchenzombies schießen und dann kann ich die Deathguard Bonusrunde abschließen und mich wieder auf das eigentliche Thema Imperiale Armee vs Symbionten zurĂŒckkommen.
Gespeichert
Cola ist gut gegen ZĂ€hne

2muchtime

D.J.

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.012
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #114 am: 11. Dezember 2022 - 14:50:20 »

Shakespeare reicht da schon ;)
Da ist alles drin, was das Nerdherz begehrt. Mord, Intrigen, SeitensprĂŒnge, Heldentum ... ;D





Ohoo! Die vier Tremors, vereint in fiebrigem Eifer, ihre Infektion zur Freude des einzig Wahren zu verbreiten! Ihr Gesang eine Oper der Verderbnis und VergÀnglichkeit, ein Crescendo der fauligen Existenz in Ewigkeit ... Oh Freude fiebrig' Göttervirus möchte man da anstimmen
 ;D
Gespeichert
Wer Kölsch trinkt, verliert die Kontrolle ĂŒber sein Leben

Trokar

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 355
    • 0
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #115 am: 11. Dezember 2022 - 15:12:01 »

Die vier sind bemerkenswert gut geworden. Die Farbvielfalt, die in den Nahaufnahmen zu sehen ist, ist wirklich beeindruckend.
Ganz tolle Minis!
Vielen Dank fĂŒrs Teilen hier.
Gespeichert

Commissar Caos

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 651
    • 0
TACTICA '23: Das Dschungelcamp
« Antwort #116 am: 05. Februar 2023 - 16:52:25 »

Moin liebe Leute,

tut mir leid, dass ich die letzten Wochen rar gemacht habe. Eigentlich hatte ich vor das Dschungelcamp fĂŒr die Tactica unterhaltsam und ausfĂŒhrlich parallel zum Fernseh-Dschungelcamp zu prĂ€sentieren. Bildgewaltig mit Vorstellung der "Kandidaten" und mit  Hintergrundgeschichten und Regeln des Szenarios. Tja manchmal kommt es anders. Der Anlass ist ein freudiger, denn ich bin Anfang Januar nochmal Papa geworden. Der kleine Mann hat sich allerdings dazu entschlossen seine Geburt ziemlich nervenaufreibend und alles andere als planmĂ€ĂŸig zu gestalten. Um es vorweg zu nehmen Kind und Mama sind wohlauf und alles ist bestens. Allerdings haben die UmstĂ€nde dazu gefĂŒhrt, dass ich den gesamten Januar praktisch alleinerziehend war und dementsprechend mein Zeitmanagement gelinde gesagt drastisch anpassen musste. Da ich die Tactica auf keinen Fall absagen und fĂŒr das Szenario selbstverstĂ€ndlich noch diverse Kanten glĂ€tten wollte, musste  die Zeit fĂŒr Fotos und Internet wegrationalisiert werden. Auch jetzt schreibe ich nur zwischen TĂŒr und Angel, aber ich möchte doch wenigstens ein Bißchen fĂŒr meine PrĂ€sentation teasern.

Das 261te Catachan hat sich in den Generalproben schon ordentlich warmgestorben und ich freue mich schon auf die Spiele auf der Tactica. In dem Dschungelcamp auf Darvon VI stehen nĂ€mlich die Teilnehmer auf dem Speiseplan der KĂ€fer und nicht andersherum. Ich will auf jeden Fall noch versuchen in den nĂ€chsten ein paar SĂ€tze zum Szenario selbst zu schreiben aber fĂŒrs erste gibt es zumindest ein paar notdĂŒrftig bearbeitete Handybilder als Vorgeschmack. Entspricht zwar nicht ganz meinem zwanghaft pathologischem QualitĂ€tsanspruch aber in der Not frisst der Symbiont auch Catachaner.















Besucht mich auf der Tactica und lasst euch fressen! 
Gespeichert
Cola ist gut gegen ZĂ€hne

2muchtime

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.210
    • 0
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #117 am: 05. Februar 2023 - 20:14:42 »

Großartiges Wimmel Bild Wirrwarr mit 1a Minis und GelĂ€nde!
Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Nachwuchs.
Gruß
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Riothamus

  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.343
    • 0
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #118 am: 05. Februar 2023 - 22:38:06 »

Auch das ist wunderschön.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Frank Bauer

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.140
    • 0
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #119 am: 06. Februar 2023 - 06:37:38 »

Moin Calle,
GlĂŒckwunsch zum Nachwuchs und GlĂŒckwunsch zur tollen Tactica PrĂ€sentation!
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup: