Epochen > Science Fiction
Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
Frank Bauer:
Super! Dein Gelände ist immer einen Blick wert.
Sorandir:
Ah, schön, dass du wieder da bist, Commissar. Ich bemal grade die Ork Commandos aus der Oktarius Box, nachdem sie über 1 Jahr lang in der Schachtel bei mir rumliegen. Wir sind also mal wieder am gleichen Thema dran 8)
Schöne Bilder von dir, wie immer.
Parmenion:
Kill Team ist auch bei uns derzeit ein Thema....meine Minis diesbezüglich schlummern aber noch in der Box....OVP ;D..
Das Gelände und die Figuren finde ich sehr gut!! Vor Allem für Speedpainting!
Parmenion
Commissar Caos:
Vielen Dank! Ja die Ork-Kommandos finde ich auch klasse. Die würde ich auch gerne nochmal bemalen und die Oktarius Kampagne anspielen. Naja, vielleicht in 20 Jahren als Oldhammer Projekt.
Crisis battlesuits
Keine T'AU ohne Crisis Battlesuits. Die Teile hat sich mein Sohn zum Geburtstag gewünscht und ich habe sie original im GW Store gekauft. Ich hatte früher schonmal ein paar T'AU und hatte eigentlich erwartet, dass es der gleiche Bausatz wie früher ist. Aber die Crisis haben einen komplett neuen Bausatz und boah, ist der geil! Ich hätte nicht erwartet, dass mich die Modell so flashen.
Ich konnte es nicht lassen, die 1 Million Waffenoptionen zu magnetisieren und da Kinder auf Dakka stehen, habe ich mir den Spaß gemacht und jedem Arm 3 magnetslots zu verpassen. Jetzt kann man die Mechs mit einer übertriebenen Anzahl von Waffen ausrüsten. Sieht mega witzig aus und das Kind liebt es mit 30 Würfeln ganze Einheiten in einer Schußphase wegzukniffeln.
Parmenion:
Die sehen in der Tat super aus :).
Das mit den vielen Waffenoptionen ist natürlich super....acuh wenn es ein wenig "überladen" aussieht :D.
Gesamteindruck ist aber erstklassig. Alle Daumen nach oben!!
Parmenion
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln