Epochen > Science Fiction

Kill Team: Der Untergang von Darvon VI

<< < (2/35) > >>

Sorandir:
Was Wraith sagt.

Ich finde die Farb/Tarnkombination dunkelgrün/braun/schwarz interessant, sieht so aus wie Bundeswehr in 37981 Jahren  :D

Commissar Caos:
Danke!
 Bei ihrem ersten Kill Team Einsatz sind die Jungs allerdings ganz auseinander genommen worden  :o

Kill Team: Imperial Roadblock
Die Karskin Stormtrooper hatten einen Einsatz in einem fremden System, dass unter der massiven Invasion einer Schwarmflotte vernichtet wurde. Dies war mein erstes Kill Team Spiel und hat extrem Spaß gemacht.

+++ Planetare Verteidigung zusammengebrochen +++ Planet verloren  +++   Konzentration von Feindorganismen im Orbit dominant +++ Exterminatus angefordert +++ 

Um die verzweifelten Evakuierungen zu decken müssen die Angriffsorganismen so lange wie möglich aufgehalten werden. Dies ist ein lückenhafter Bericht über einen unbedeutenden Nebenschauplatz der ausgedehnten Abwehrkämpfe auf der sterbenden Welt.

Die Sturmtruppen erwarten den Angriff auf einer schlammigen Kreuzung

Der erste Hormagant sprintet durch das Abwehrfeuer

Getrieben von der Synapsenkreatur werfen die Xenos ihre Leiber gegen die Verteidiger

Der erste Karskin wird von Sensenklauen zerissen

Hinter der Verteidigungslinie gräbt sich ein großer Käfer aus dem Boden

Die Stormtrooper ziehen sich geordnet zurück, um das Feuer aufrechtzuhalten

Die Tyraniden überrennen die Kreuzung

Die Synapsenkreatur tötet den Temptestor

Die verbliebenen Karskin werden beim Rückzug aufgerieben

Die Blockade ist gescheitert und die Evakuierungsanstrengungen im Hinterland sind vergeblich. 

Sorandir:
Sieht sehr gut aus. Das ist der Spieltisch, den ihr auch schon für euer Wikingerszenario hattet, oder ?
Habt ihr ein eigenes Szenario entworfen ?
Liest sich interessant, vielleicht magst du noch was zu Szenarioregeln und Siegbedingungen schreiben ?

--- Zitat --- Bei ihrem ersten Kill Team Einsatz sind die Jungs allerdings ganz auseinander genommen worden
--- Ende Zitat ---
... gegen Tyraniden ist das auch keine Schande  8)

Commissar Caos:

--- Zitat ---Sieht sehr gut aus. Das ist der Spieltisch, den ihr auch schon für euer Wikingerszenario hattet, oder ?
Habt ihr ein eigenes Szenario entworfen ?
Liest sich interessant, vielleicht magst du noch was zu Szenarioregeln und Siegbedingungen schreiben ?

--- Ende Zitat ---
Danke, und wow! Das ist wirklich aufmerksam! Ja, das ist der Tisch der wikingerplatte (auch wenn es streng genommen ein angelsachsenszenario war  :D)
Mittlerweile ist auch schon eine Kill Team Platte gebaut. Meine Veröffentlichungen hinken immer mindestens ein halbes Jahr hinterher.  ::)
Das Szenario war einfach improvisiert und grob an ein standardszenario angelehnt. Daher gab es auch mussionsmarker (die sporenminen). Ich weiß allerdings nicht mehr welches. Im Prinzip sind die Bugs einfach gegen die imperialen gerannt. Mit Erfolg. Wie gesagt, es war das erste Spiel und wollten nur Spaß haben und lospölzen.
Wir sind aber auch dabei ein Szenario zu entwickeln und werden es auf der Do or Dice präsentieren. Aber da werde ich hier noch ausreichend drüber informieren. Der eigentliche Untergang von Darvon VI hat ja noch nicht mal begonnen.  ;D

Aber es freut mich sehr, dass ich dein Interesse wecken könnte!
Viele Grüße und einen schönen 4ten Advent

Commissar Caos:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln