Epochen > Science Fiction

Kill Team: Der Untergang von Darvon VI

<< < (18/35) > >>

Sorandir:
... och Frank, die Rüstungen kleben, siffen, wachsen doch dann sowieso am Körper fest, und sind somit für immer und ewig miteinander verbunden....war bestimmt bei den Cowboys in Old West mit ihren Reithosen damals genauso  ;D
Wen stört da noch ein schwergängiges Gelenk ?  ;D ;D

@ Commisar:
Super Sachen die du da zeigst. Bisher haben mich Contrast-Farben noch nicht sehr überzeugt, aber bei dir sieht das wirklich top aus.

Commissar Caos:
@Frank
Ja, da bin ich ganz bei Sorandir. So eine matschige klebrige Rüstung ist für einen Seuchenmarine wie für unsereins die Sonntags-pimmel-jogging-hose. Wenn man nicht muss, dann zieht man sie am liebsten gar nicht mehr aus. Und wenn man sie dann erstmal ein paar Jahrtausende getragen hat, dann kann man sie auch gar nicht mehr ausziehen. Ist dann sozusagen ein symbiotisches Kleidungsstück. Und verkleben tut da natürlich auch nichts. wird ja durchgehen von Eitergeschwüren geölt.

@sorandir
danke! Also ich habe großen Spaß mit dem Contrastfarben! Gerade für Nurgle und sonstiges schmutziges Zeug sehr gut geeignet. Aber auch bei tendenziell saubereren Paintjobs gut zu gebrauchen 

Frank Bauer:
Ich merke schon, einem echten 40K Fan kann man seinen Marine einfach nicht madig machen.
Wobei... in diesem speziellen Fall ist der wahrscheinlich schon madig und das ist auch gut so für den Marine  ;D ;D

Trokar:
Den Seuchenmarine finde ich krass super!

Maréchal Davout:
Alles weiterhin sehr schön und stimmungsvoll - wäre schon toll, wenn ich bei dir in der nähe wohnen würde und zu deinem Spielkreis gehörte, C.C.!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln