Epochen > Fantasy

Rückkehr nach Mittelerde

(1/3) > >>

Lettow-Vorbeck:
Ein Clix sie zu knechten,
sie alle zu painten,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

Eigentlich hatte ich ja mit HdR bemaltechnisch abgeschlossen, doch dann kam ein Tausch mit Brummbär worauf weitere Minis folgten u.s.w.
Endresultat eine Riesenkiste voll mit 40mm Clix, die darauf warten neu bemalt zu werden und auf ein anständiges Base stehen zu dürfen.
Also werde ich in den folgenden Monaten immer 1-2 Helden und 8-10 Handlanger aus der Kiste greifen und Sie Spielfertig machen. Auf dem Bild unten seht Ihr die Ausgangslage und nun geht es an den Maltisch für die ersten Minis.

emigholz:
Erinnert mich dran das im Keller noch ein angefangenes Helms Klamm Diorama steht nebst 1000 Uruk Hai (aus nem DeAgostini Ausverkauf auf Ebay  ;D ) Hatte damals angefangen mit HirstArts Steinen zu bauen und das blöde Ding hat mittlerweile 3 Umzüge mehr oder weniger überlebt.

Aber bin echt mal gespannt, die 40mm gingen an mir vorbei irgendwie.

Lettow-Vorbeck:
1000 Uruks geht ja noch, 100 Elben wären schlimmer ;D

Helms Klamm wird es bei mir nicht geben, das wird in 40mm Maßstab dann doch zu groß. Aber Fotos sehe ich immer gerne also knips mal ;)

emigholz:
Wirst lachen die Elben hatt ich sogar schon zur Hälfte fertig, muss die mal suchen.

Brummbär:
Super - mach was schönes draus!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln