Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 09:33:06
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 20mm Zinnfiguren gesucht, WW 2, Deutsche Supersoldaten (In Körperpanzerung)  (Gelesen 1486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sebastian77

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 278
    • 0

Guten Morgen,
 irgendwo habe ich einmal 20mm Zinnfiguren mit Körperpanzerung, deutschen Stahlhelmen und deutschen automatischen Waffen gesehen. Leider finde ich weder den Anbieter, noch den Hersteller oder irgendwelche Bilder dieser Figuren.
 Falls jemand einen Hinweis geben, oder sogar Bilder anfügen könnte, würde mich das sehr freuen.

M. f. G.   Sebastian
Gespeichert

Black Guardian

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 676
    • 0

Hi,

ich glaube von denen hier habe ich genau ein Set bei mir rumliegen. Habe ich damals über Hagen Miniatures geschenkt bekommen, daher wäre das meine erste Anlaufstelle.  Im Shop sind die aber nicht mehr zu finden. Schreib doch mal direkt  an info@hagen-miniatures.de

Wenn du nur ein Set brauchst, verhöker ich dir meins auch gern, habe keine Verwendung dafür ;)

Hoffe das ist das Set, was du suchst.

Sebastian77

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 278
    • 0

Hallo Black Guardian,

 vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ja, genau um diese Figuren geht es mir. Es gab, glaube ich, auch noch eine mit Mg 08 als schwerer Waffe. Gestern schaute ich im Shop von Hagen Miniatures noch vorbei, direkt vor meiner Anfrage hier.
    Als diese Figuren damals erschienen, sah ich keine Verwendung  dafür. Neue Entdeckungen wie 40K Kill Team, Fubar oder One Page Kill Team & Settings wie WWW 2 haben diese Einschätzung gründlich verändert.

   M. f. G.  Sebastian
Gespeichert

Sebastian77

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 278
    • 0

Erfolg, Erfolg, Hurra!

 Heute waren diese Zinnfiguren in meinem Briefkasten, 2x Set 1 & 2x Set 2. Nur 4 Tage nach dem ersten Kontackt mit Hagen Miniatures (Hatten Ferien bis zum 05.01.20).  Kamen in DVD Box und passten in den Briefkasten, perfekt. Dank auch noch mal an Black Guardian, ohne Ihn hätte ich bei meiner Suche keinen Erfolg haben können.

M. f. G.   Sebastian77
Gespeichert