Allgemeines > Tabletop News

Warhammer Conquest - Billig Farbe in Ausgabe 1

(1/7) > >>

Skirmisher:
Ab heute findet Ihr beim Zeitschriftenladen Eures Vertrauens Warhammer Conquest. Das ganze ist so ein "Lerne das Hobby mit jeder Ausgabe"-Ding, das imho am Ende eine überteuerte Mogelpackung wird und ich - da GW/40K - eh nicht die Zielgruppe dafür bin.

ABER: Ausgabe 1 kostet nur 1,99, enthält aber 3 GW-Farben, die zusammen über 13 Euro wert sind, also zuschlagen - zumal man Blau, Schwarz und Gold immer gebrauchen kann.

Schmagauke:
Ist nicht überteuert.
Irgendwer hat ne Vorschau über alle Ausgaben durchgerechnet und kam auf ca. 900€ für alle Ausgaben zu knapp 1.300€ Einzelpreise.

Mogelpackung insofern, als daß die Sache logischerweise darauf abzielt, Leute in 40k zu ziehen - und man muß natürlich noch viel mehr kaufen...

Skirmisher:

--- Zitat von: Schmagauke am 09. Januar 2020 - 12:12:36 ---...ca. 900€ für alle Ausgaben zu knapp 1.300€ Einzelpreise.
Mogelpackung insofern, als daß die Sache logischerweise darauf abzielt, Leute in 40k zu ziehen - und man muß natürlich noch viel mehr kaufen...

--- Ende Zitat ---
Nach 1300€ sahen mir die gesamten Artikel nicht aus (zumal man die "Werkzeuge" wie Zangen, Minihalter & Co offenbar nur bekommt, wenn man die Magazine per Abo bezieht), bin da aber auch nicht wirklich drin (meine Schätzung war nach kurzem Überfliegen eher 300-400 Euro an Hand des Geländes und der Plastikminis).
Na, und wenn in der ersten Ausgabe schon 3 blaue Marines sind, von denen einer aber gar keinen Helm trägt, sondern ein Gesicht hat, man aber nur Blau, Schwarz und Gold mitbekommt, ist das schon nicht nett von Anfang an.

Lettow-Vorbeck:
Hatte letztes Jahr ein Abo abgeschlossen und nie etwas erhalten. Auch war es im Jahr davor auch schon angekündigt gewesen.

Jedenfalls im Kuhdorf bei mir sprich Hamburg hab ich das Heft nie gesehen und es konnte auch kein Zeitschriften Händler bestellen. Hat das irgendjemand mal in der Hand gehabt?

Hotwing:
Moin,

ich habe mir Ausgabe 1 gestern beim örtlichen Edeka geholt und ich wohne wirklich auf einem Kuhdorf.....

Zum Abo und letztes Jahr. Ich hatte das letztes Jahr auch abgeschlossen, ist dann nach ca. 6 Wochen ne Info gekommen, dass das ganze nochmal verschoben wird, da angeblich die Nachfrage nicht groß genug war. Ob das stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich denke eher, dass es Probleme mit dem Vetriebsweg oder Verlag gab.

Auf jeden Fall lohnt Ausgabe 1 für den Preis auf jeden Fall. Und ja, was das Gesamtabo betrifft, bekommt man wirklich wesentlich mehr für sein Geld. Für mich lohnt es sich leider nicht mehr, da ich im Laufe des letzten Jahres alles von der DG angeschafft habe, was im Abo enthalten ist.....

Gruß
Hotwing

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln