Spezielle Regelsystem > Impetus

Basic Impetus 2008 Deutsch hier zum runterladen

(1/2) > >>

Diomedes:
Hier könnt ihr jetzt die 2008er Version von BI in deutsch gratis runterladen.

Basic Impetus 2008 Deutsch 200kb pdf

Armeelisten zum Spiel findet ihr hier.

Thorwolf Hünenmörder:
Moin!

Gibts denn mal bald mal eine deutsche Übersetzung von der Vollversion? Meinte irgendwo was davon gelesen zu haben, aber im Moment bin ich wohl blind oder so.

Hanno Barka:
Derzeit ist da mWn nichts geplant - vielleicht wenn Impetus II fertig ist.

Tankred:
Lorenzo hat sich im Impetusforum zu diesem Thema geäußert. Leider ist die Realität bei kleinen Wargames so, dass die Übersetzungskosten in der Regel mit den Verkäufen keinesfalls gedeckt sind. Das gelingt meist nur mit recht populären Spielen und selbst FoG wird wohl nicht mehr übersetzt.

Selbiges gilt für Impetus 2, von dem er befürchtet, dass die Käuferzahl nicht groß genug ist, weil die Regeln nur weiter entwickelt wurden und kein großer Unterschied zu den Amandments bestehen wird.

Thorwolf Hünenmörder:
:( wie deprimierend...

also müssen wir wohl die Werbetrommel rühren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln