Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 10:06:49
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [suche] HDR Gondor [biete] Craftworld Eldar, auch Forgeworld  (Gelesen 1203 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dave

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 609
    • 0

Moinsen,

habe ein paar neumodische 40k Sachen gegen HDR Gondorianer eingetauscht und bin nun auf der Suche nach VerstÀrkung. Da ich null Plan von irgendwelchen Armeelisten habe, suche ich erstmal alles.

Gerne Angeboten per PN.

Hab tatsÀchlich noch mehr neumodischen 40k Kram gefunden, der weg soll.

Ganz viele Guardians in ovp,
ein ovp FirePrism,
10 Zinnranger,
5 Feuerdrachen mit Exarch (auch Zinn),
nen FW Avatar mit Speer (die Spitze der Speerspitze ist beim entgraten abgebrochen, kann da gerne nen Bild via Mail oder WhatsApp schicken)
3 Hornets (Forgeworld, zwei gebaut, einer auch grundiert)
Hemlock Wraitfighter gebaut

Bei Interesse bitte ne PN, ĂŒber den Preis wird man sich einig.

Danke und Gruß
« Letzte Änderung: 28. MĂ€rz 2020 - 19:16:27 von Dave »
Gespeichert

Leondegrande

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.223
    • 0
Re: [suche] HDR Gondor
« Antwort #1 am: 16. Januar 2020 - 07:24:04 »

Kleiner Tipp: du bekommst viele Sachen gĂŒnstiger bei GW direkt als bei ebay oder so,  verrĂŒckte Welt :)

Die Kerntruppen sind immer recht gĂŒnstig, teuer wird es bei Elitetruppen und Helden.

GW verkauft auch wieder viel mehr Sachen, die lange nichr verfĂŒgbar waren und oft privat oder bei ebay zu horrenden Preisen angeboten werden. Schau einfach immer bei GW rein was sie neu kosten wĂŒrden.
Gespeichert

Dave

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 609
    • 0
Re: [suche] HDR Gondor
« Antwort #2 am: 16. Januar 2020 - 09:02:34 »

Kleiner Tipp: du bekommst viele Sachen gĂŒnstiger bei GW direkt als bei ebay oder so,  verrĂŒckte Welt :)


Gruselig, aber wahr  :o

Hat mich damals schon bei Warmaster gewundert, da gabs auch immer noch restbestÀnde zum Originalpreis und bei Ebay gingen die Preise schon durch die Decke).
Gespeichert

Dave

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 609
    • 0
Re: [suche] HDR Gondor
« Antwort #3 am: 27. MĂ€rz 2020 - 06:50:51 »

Hallöchen, bin immer noch auf der Suche nach gondorianischen Truppen. Generell alles, außer bemalten oder nicht schwarz grundierten Plastikminiaturen sowie den Kriegern der Toten.

Wer etwas loswerden möchte, darf sich gerne melden :-)
Gespeichert

Dave

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 609
    • 0
Re: [suche] HDR Gondor [biete] Craftworld Eldar, auch Forgeworld
« Antwort #4 am: 28. MĂ€rz 2020 - 19:17:01 »

Hab den ersten Post mal aktualisiert und meine restlichen Eldar reingesetzt.
Gespeichert

Stahlprophet

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 654
    • 0
Re: [suche] HDR Gondor [biete] Craftworld Eldar, auch Forgeworld
« Antwort #5 am: 28. MĂ€rz 2020 - 20:01:05 »

Bei ebay hat sich bei HDR ein richtiger Sammlermarkt gebildet der speziell auf die damaligen Zinnminiaturen abzielt.
Einige Minis aus der Zinnreihe fanden schon zu Zeiten als noch produziert wurde weniger Verbreitung, diese sind dann einfach recht teuer wenn man sie heute kaufen möchte. Die Kerntruppen aus Plastik, also Gondor und Rohan etc. kann man dafĂŒr in gĂŒnstigen Kilopreisen erwerben.
Die Tatsache das GW bzw. Forged World wieder neues anbietet, wird an die Sammlerpreisen fĂŒr damaliges Zinn denke ich nicht viel Ă€ndern.
Gespeichert

Dave

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 609
    • 0
Re: [suche] HDR Gondor [biete] Craftworld Eldar, auch Forgeworld
« Antwort #6 am: 28. MĂ€rz 2020 - 20:24:42 »

Ja, es gibt völlig kranke Angebote. Aber auch genug Leute, die damals mit DeAgostini eingestiegen sind und nun ihre Altlasten loswerden möchten :-)

Wenn man alles sofort haben will, wirds richtig teuer.
Gespeichert