Epochen > Science Fiction

Sorandirs 40K, Kill Team und GF (März 2021: Operation "Chaoslord")

(1/8) > >>

Sorandir:
40K Kill Team ist hier im Moment bei uns ziemlich angesagt.
Deshalb gibts hier meinen Thread dazu, in dem ich Bilder, Spielberichte und ein paar Geländebausachen zeigen möchte.

Los gehts mit einigen Impressionen aus unseren letzten Spielen:


Die "Weihnachts-Edition": auf frostigem Gelände, treffen sich mein weihnachtlicher Gretchin und einige seiner Ork-Kumpels zum Moschen im Schnee.


Unser 3D Space Hulk, auf dem es ein 4-Parteien-Spiel gab. Hinterhältige Marines der Salamanders fielen meinen tapferen Black Templars im Kampf gegen Spitzohren in den Rücken.


Recht freies Schussfeld auf dem Frachtdeck.


und klaustrophobische Enge in den Gängen




Eldar Gardisten von Wraith


Einer meiner Templer vor einer ekligen Säurepfütze


Der Auftrag einen Versuchstank mit einem Alien-Embryo zu sprengen. Kurze Augenblicke bevor der Marine von einer Salamanders-Scharfschützenkugel niedergestreckt wird.




Der Pumpenraum


Hier ein WiP-Bild, rechts sieht man mein Basenentwurf, der aus Plastikbasenresten und Röhrchen besteht. Links ein einfacher Umbau: indem ich einem Scout-Sniper eine Dark Angels Kapuze aufzog, habe ich einen coolen generischen Scharfschützen. 

hallostephan:
mit dem Red Gobbo?????? Gut, endlich mal den Dungeon Kram einsetzen, oder? Gutgut!

Amfortas:
Sehr schön. Mir gefällt besonders der Space Hulk!

Jocke:
Sehr schön, bin gespannt auf deine Platte dieses WE auf der Szenario.

Strand:
Ich bin mit den KillTeam-Kampfregeln nicht so wirklich warm geworden, aber das Gelände ist wirklich toll. Ich mag besonders die kleinen Details, wie die Säure-Gosse, die Sprengstoffmarker und die Überwachungskamera!
Leider muss ich nächstes Wochenende passen.  :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln