Epochen > Science Fiction

Sorandirs 40K, Kill Team und GF (März 2021: Operation "Chaoslord")

<< < (2/8) > >>

Bil:
Ich hab ja keine Ahnung, was dieses Kill Team schon wieder für neumodischer Kram ist; ich vermute mal, sowas wie 40k goes Frostgrave ...?
Aber was wirklich zählt, ist, denke ich, daß mir Dein Gelände gefällt. Besonders angetan haben's mir die Basen mit dem Hebel im Slot und der Sprengladung (wenn's denn eine ist).
Weitermachen! 8)

Commissar Caos:
Sehr cool! Der Spacehulk ist echt ein Hingucker. Würde mich auch mal interessieren wie sich Kill Team in beengten Korridoren anfühlt. Ich kann mir vorstellen, dass es ein ganz anderes Spielerlebnis ist. Freut mich, dass ihr euch auch für Kill Team begeistert.
Grüße

Sorandir:
Hier mal noch ein Bild der bemalten Minis, die ich oben als WIP gezeigt habe:

Kommendes Wochenende steht die SZENARIO-Con in Bad Kreuznach an.
Für meine Präsentation habe ich in den letzten Wochen eine Stadtplatte gebaut. Darauf werden sich Black Templar Space Marines mit Orks in die Haare kriegen :-)

Hier ein Gesamtüberblick über die neue Platte:

Ungleiches Kräfteverhältnis (armer Schützenpanzer  ;) )

Ein Ork Boss setzt über den Kanal

Marines im Trichterfeld

Zwei Spezialisten: schwerer Schütze und Sniper.

@ all:
Vielen Dank für das positive Feedback  :)

@ Commissar:
Das bemerkenswerteste ist natürlich, dass Schützen eher benachteiligt sind, da die Sichtlinie  oft unterbrochen ist, während man für einen Nahkampfangriff bei Kill Team ja keine Sichtlinie auf das Ziel benötigt. Es macht aber trotzdem auf jeden Fall Spass und Space Hulk-Feeling ist immer cool.

@ Strand:
Schade dass du nicht kommen kannst, das hinterlässt eine große Lücke im alteingesessenen Con-Line-up  :(

Amfortas:
Wie groß ist ein Standardspielfeld?
30"x30", 20"x30" oder...?

Commissar Caos:
Eine sehr schöne Platte! Besonders der Asphalt sieht super aus. Erfrischend mal eine winterstadt abseits von stalingrad zu sehen. Gefällt mir sehr!

@amfortas
30x20

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln