Allgemeines > Tabletop News
Warlord Games - Victory at Sea
Bayernkini:
--- Zitat ---Vielleicht wollen sie es so verhindern, dass man auch andere Modelle von anderen Firmen nutzen kann.
--- Zitat ---
Ich kenn zwar die Regeln nicht und inwieweit die Basen eine Rolle spielen (wenn überhaupt), aber man ist ja grds. nicht verpflichtet, die mitgelieferten Basen zu benuzen.
Selbst wenn diese ovale Form regeltechnisch eine Auswirkung hätte, könnte man immer noch ein banales flaches Base aus Karton o.ä. selber basteln und das dann oval ausschneiden.
Genausowenig wie man die originalen Schiffe nutzen muß, wenn man nur das Regelwerk spielen will.
Auch da kann man dann ja auf alternative Modelle ausweichen.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Lettow-Vorbeck:
Naja die hohen Bases verhindern ein begrabbeln der Minis beim spielen. So schlimm finde ich die jetzt nicht, eckig wäre zwar schöner aber was solls. Ich denke ich schau mir das ganze mal an :)
steffen1988:
https://www.youtube.com/watch?v=dMu2B7QzFqA
Die Bases sind angegossen....
Bayernkini:
--- Zitat ---Die Bases sind angegossen....
--- Zitat --- ??? unglaublich, das sind ja schon fast GW-Methoden...
(mal schauen, was die sich für ihre Neuauflage "Old World" einfallen lassen, um die Spieler zum Kauf der eigenen Sachen zu zwingen).
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
meyer:
Sehr kurzes Regelwerk! Evtl. was für Cons..., das wäre tatsächlich mal eine Überlegung wert.
Die Höhe der Bases gefällt mir ebenfalls nicht, aber vielleicht kann man die flacher schleifen.
Ich bleib bei 1:2400, da hab ich schon zu viel. Und die Qualität von GHQ ist unübetroffen (natürlich auch der Preis ;D ).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln