Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 04:20:49
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warlord Games - Victory at Sea  (Gelesen 4676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

steffen1988

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 691
    • 0
Re: Warlord Games - Victory at Sea
« Antwort #30 am: 28. Januar 2021 - 22:06:40 »

Hallo, hatte inzwischen so einiges an div. MaßstĂ€ben und perfekt ist auch anderes, bzw. ĂŒberhaupt rumkrebsen mit den Flohsamen ist schon Ă€tzend. Aber, das Grundspiel wurde gekauft plus  je 1 Battleship und Flieger-was soll ich sagen-schnellstens bemalt in akzeptabler QualitĂ€t und das Spiel macht richtig Spass! Muss man sich nix ausdenken an Markern, passt gut in die Keksdose mit Magnetstreifen, alles prima. Carrie bau ich 2 andere grĂ¶ĂŸere um, anpinseln, reicht! ZufĂ€llig sind die Flieger gleich groß wie die Bases mit den Fliegern. fĂŒr nen Nachmittag auf Abstand bestens geeignet, Banzai!!!!

Wie findest du die Schiffe von der QualitÀt so?

hallostephan

  • Gast
Re: Warlord Games - Victory at Sea
« Antwort #31 am: 29. Januar 2021 - 18:18:59 »

Geht so, die Anklebeaktionen sind schon schwierig, etwas unsauber etwas. Nach Bemalung alles gut meist. Das mit den Bases ist eigentlich besser als gedacht, man muss es ja hÀndeln auch beim Spiel
Gespeichert

steffen1988

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 691
    • 0
Re: Warlord Games - Victory at Sea
« Antwort #32 am: 12. Februar 2021 - 21:02:14 »

Hab heute mein Battle for the PAcific Box bekommen.

Die Schiffe sehen schon ziemlich nice aus. Die Bases sind garnicht mal so schlimm. Leider musste ich direkt zwei Schiffe bei Wsrlord Games reklamieren. beide Schiffe sind aus einem anderen Resin, sind deutlich unscharfer und haben mehrfach FehlgĂŒĂŸe und sind so gebogen, das heißes Wasser nciht viel bringen wird.

Die Aufmodellierten Namen werde ich abschleifen und durch Aufkleber/Schilder ersetzten, hat auch den Vorteil, das man dasselbe Schiff mehrfach kaufen kann und man selbst den Namen wÀhlen kann.