Allgemeines > Tabletop News

Warlord Games - Victory at Sea

<< < (7/7)

steffen1988:

--- Zitat von: hallostephan am 28. Januar 2021 - 18:47:10 ---Hallo, hatte inzwischen so einiges an div. Maßstäben und perfekt ist auch anderes, bzw. überhaupt rumkrebsen mit den Flohsamen ist schon ätzend. Aber, das Grundspiel wurde gekauft plus  je 1 Battleship und Flieger-was soll ich sagen-schnellstens bemalt in akzeptabler Qualität und das Spiel macht richtig Spass! Muss man sich nix ausdenken an Markern, passt gut in die Keksdose mit Magnetstreifen, alles prima. Carrie bau ich 2 andere größere um, anpinseln, reicht! Zufällig sind die Flieger gleich groß wie die Bases mit den Fliegern. für nen Nachmittag auf Abstand bestens geeignet, Banzai!!!!

--- Ende Zitat ---

Wie findest du die Schiffe von der Qualität so?

hallostephan:
Geht so, die Anklebeaktionen sind schon schwierig, etwas unsauber etwas. Nach Bemalung alles gut meist. Das mit den Bases ist eigentlich besser als gedacht, man muss es ja händeln auch beim Spiel

steffen1988:
Hab heute mein Battle for the PAcific Box bekommen.

Die Schiffe sehen schon ziemlich nice aus. Die Bases sind garnicht mal so schlimm. Leider musste ich direkt zwei Schiffe bei Wsrlord Games reklamieren. beide Schiffe sind aus einem anderen Resin, sind deutlich unscharfer und haben mehrfach Fehlgüße und sind so gebogen, das heißes Wasser nciht viel bringen wird.

Die Aufmodellierten Namen werde ich abschleifen und durch Aufkleber/Schilder ersetzten, hat auch den Vorteil, das man dasselbe Schiff mehrfach kaufen kann und man selbst den Namen wählen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln