Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 14:05:49
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 3. Jerusalem Kampagnentag im Drei Rosen  (Gelesen 2274 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leondegrande

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.223
    • 0
3. Jerusalem Kampagnentag im Drei Rosen
« am: 19. Mai 2008 - 10:49:25 »

Spass hat\'s gemacht, heiss war\'s (nicht nur das Gefecht), trotzdem entspannt und schön alle (wieder) zu treffen. Acht WAB Spieler auf einem Haufen ist schon was besonderes.

Massenschlacht war gigantisch (cineastisch, konfus, euphorisch, niederschmetternd, eben so wie\'s sein sollte wenn man mal Teil einer grossen historischen Schlacht war :) ).

Ein paar Schnappschüsse, vielleicht kann man ahnen was ungefähr an Gefühl einer Massenschlacht da war mit 16.000 Punkten. Vom anschließenden Spiel gegen Sven mit Svens Thraker gegen Svens Makedonen gibts leider kein Bild, auch das hat viel Spass gemacht.













Gespeichert

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
3. Jerusalem Kampagnentag im Drei Rosen
« Antwort #1 am: 19. Mai 2008 - 21:37:17 »

Ich bin tief beeindruckt 8o , aber abwarten in einem Jahr bringen wir das gleiche hier in Köln aufs Brett :lol: .
Gespeichert

Leondegrande

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.223
    • 0
3. Jerusalem Kampagnentag im Drei Rosen
« Antwort #2 am: 20. Mai 2008 - 00:06:15 »

Will Gott das?! :grumble:
Gespeichert

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
3. Jerusalem Kampagnentag im Drei Rosen
« Antwort #3 am: 20. Mai 2008 - 00:32:30 »

Hmm schwer zusagen, ist mir als Maure aber auch egal :rofl: Allahu akbar :P , by the way wer hat eigentlich die Schlacht gewonnen ?
Gespeichert

Leondegrande

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.223
    • 0
3. Jerusalem Kampagnentag im Drei Rosen
« Antwort #4 am: 20. Mai 2008 - 08:28:04 »

Ich glaube es war ein Unentschieden. Noch ein Tipp: Als Mit-Maure/Seldschuke kann ich dir nur raten, pass auf, das deine Glaubensbrüder kein Alkohol trinken oder Schweinefleisch essen, mir ist das erst zu spät aufgefallen und alles Bereuen, Heulen und Zähneklappern der unachtsamen Sünder kam zu spät, die Christen nutzen soetwas gnadenlos aus..... :beer:
Gespeichert