Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 22:42:47
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Das war 2019 beim Don  (Gelesen 4188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.003
  • Il Creativo
    • 0
Das war 2019 beim Don
« am: 10. Februar 2020 - 10:25:05 »

Okay. Letztes Jahr habe ich zwar gefühlt mehr gebastelt als Minis bemalt, aber ich wollte doch mal wieder n kleinen Schnappschuss meiner Jahresausbeute machen.


Den größten Teil der Bemalung nehmen die Do-or-Dice-Präsentation mit den 40mm-Perrs ein und die Hopliten-Armeen für DBA.
Shadespire ist auch ganz gut vertreten...und ein paar Bolt Action-Winterdeutsche und Moortal Gods-Thraker und Tribal-Trojaner, naja und paar Pulp-Minis müssen auch gelegentlich sein und Frostgrave is auch immer irgendwie angesagt. Mit fats allen Minis habe ich auch schon gegamed.

Übrigens stehen die Minis auf der Präsentationsplatte für die diesjährige Tactica...Prügeleien im Pelepo. Krieg...Athener gegen Spartaner. Kommt vorbei und gamed mit.

Cheers,
Don
Gespeichert

Maréchal Davout

  • König
  • *****
  • Beiträge: 5.642
    • 0
Re: Das war 2019 beim Don
« Antwort #1 am: 10. Februar 2020 - 10:53:44 »

Super, was für ein Meer an Figuren! :) Was andere im ganzen Leben nicht bemalen, bekommt hier in einem Jahr Farbe... Viel Spaß und Erfolg beim Hobby in 2020 noch!
Gespeichert

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.903
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Re: Das war 2019 beim Don
« Antwort #2 am: 10. Februar 2020 - 12:33:31 »

Tolle Sammlung, v.a. die Antike-Figürchen fand ich sehr inspirierend. :)

Was andere im ganzen Leben nicht bemalen, bekommt hier in einem Jahr Farbe... Viel Spaß und Erfolg beim Hobby in 2020 noch!
Aber im Vergleich zu Deinem Output, doch eher die Männele von ein paar Wochen Malmarathon.  ;D
Gespeichert

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 837
    • 0
Re: Das war 2019 beim Don
« Antwort #3 am: 10. Februar 2020 - 13:06:14 »

Alter Poser! ;)
Klasse, was Du uns da immer wieder zeigst. Du Kreativbolzen!
Mein Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung!

lieben Gruß
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

D.J.

  • Gast
Re: Das war 2019 beim Don
« Antwort #4 am: 10. Februar 2020 - 15:42:07 »

Pfffff ... dagegen wirke ich mit meiner Ausbeute wie ein MAler mit Krampf in der Pinselhand  :o
Klasse Ausbeute  :)
Gespeichert