Kaserne > Bildergalerie

Verlieskriechen statt Sonnetanken: Wir lieben Dwarvenforge, Otherworld und altes Citadel

<< < (3/4) > >>

njetkulturny:
Schließe mich Driscoles und Nurgle HH an... wg. Zeitproblemen. Eine Entschuldigung an Michelle muß ich dann auch loswerden. Das mache ich aber lieber Face 2 Face.

Die Kriecher kriechen aber schon länger als der Retro wellt....

Die Dungeons sind von Dragonforge, wenn ich mich nicht irre...

Green_Knight:
Danke erstamal an Olli für die Internetpräsentation.

Also die Dungeonteile sind von Dwarvenforge

Die Dekoteile sind von Dwarvenforge, Pardulon, GW und Grendel

Die Miniaturen sind von Otherworld (Pig Faced Orcs, Schleime, Centipedes), GW (Zwerge), Ral Parta (Gibbering Mouther) und WotC (Otyughts, Beholder)

Das Regelwerk ist von Driscoles und mir.

Welf VIII.:
So, hier dann die zweite Halbzeit:

Da die Orkmutter (eine ziemlich geile Sau, wie ich übrigens finde) durch den jungen Rambozwergen abgelenkt war, nutzte der Priester die Gelegenheit, sich zum Orkbaby vorbeizuschleichen. Ohne Gnade ermordete er das hilflose Wesen, was von den Göttern mit einem Verlust an Fähigkeiten bestraft wurde.
Während dessen setzte unser Trinker seinen Alleingang weiter fort und tappt dabei in eine Falle.

Leider war der Orkheld mit dem verdammt coolen Helm ziemlich nutzlos, da ein Schmerzenszauber ihn für lange Zeit aus dem Kampf heraushielt. Es war für mich schon hart, ihn sterben zu sehen. Ging mir auch so bei der Lady, dem Baby, dem Mädchen, dem grinsenden Ork mit der Hellebarde - eigentlich liebe ich sie alle. Und das als Zwergenspieler. Also, wenn sich Elfen und Skaven gegeseitig abschlachten, so etwas lässt mich recht kalt, aber das hier war schon tragisch.

Nachdem der Raum von Feinden gesäubert wurde, befreien unsere Helden zwei zwergische Zivilisten, einen Koch und einen Stadtschreier, aus einem Kellerverlies.

Direkt hinter dem Raum befinden sich Zellen, in denen fünf weitere Zivilisten gefangen gehalten werden. Der Betrunkene wandert im Gang ganz rechts umher

und löst dabei eine weitere Falle aus (insgesamt waren es drei)

Leider werden jetzt die Bilder noch schlechter.
Nicht jeder Zivilist scheint Vertrauen in seinen Befreier zu haben. Erkennt er die waren Absichten meines Verräters?

In der Zwischenzeit hat der Besoffene die Kammer des Oberschmanen geöffnet, just in dem moment wo dieser mit hilfe des buchs der Schatten einen mächtigen Dämon beschworen hat.

Das wird unserem armen Idioten denn doch zu viel und er rennt weg. So rauscht der verfolgende Dämon geradewegs in unsere Gruppe

Schweinsköpfige Orks folgen

Die meisten Spieler sind mit der Situation nicht so zufrieden. Grimm (anderer Bärtling) und Michele (Priester und Trinker):

noch skeptischer blicken Michael (Langbart) und Heino (beide Rambozwerge) drein.

In der Zwischenzeit brütet das finstere Genie Tobi über einem weiteren sinistren Plan

Der Kampf gegen den Dämon erreicht seinen Höhepunkt.

In der Zwischenzeit, der Dämon wurde getötet, öffnet der besoffene Depp eine weitere Tür

Der Eingang zur Halle des Orkhäuptlings! Und dort sieht er auch die wunderhübsche Prinzessin in einen Käfig gesperrt.

KingKobra:
Was jetzt? Cliffhanger? Ich hasse Cliffhanger!

Schöner Bericht, sehr nostalgisch.

Obi:
Echt Klasse was ihr da gemacht habt. Macht Lust auf mehr und darauf sowas selbst zu besitzen :) .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln