Epochen > Alternative Geschichte
Zona Alfa
meyer:
Danke Dir, freut mich.
Ja, der Mattlack ist spitze, Ultra Matt Varnish von AK. Der Lack muss allerdings mit der Airbrush aufgesprüht werden. Dann ist das Zeug aber das matteste was man kriegen kann!
Habe schon überlegt, mit dem dem Lack nochmal über alle meine Minis rüberzugehen, mal schauen...
Brummbär:
Klasse - so gut wie gekauft 👍
Fasaar:
Klassen Figuren! Ich mag die Range :). Danke auch für den Tipp mit dem Mattlack! Wäre auf jeden Fall etwas, wenn man seine Figuren nachbessern möchte. Nur schade, dass man dazu Airbrush braucht.
Parmenion:
Richtig cooles Zeug ;D!!
Parmenion
Trokar:
--- Zitat von: meyer am 28. Januar 2022 - 13:33:59 ---Dankeschön.
Ja, für ein Skirmish sind die Charakter schnell weg, wobei eigentlich nur meine ausfielen ::).
Insgesamt spaßiges erstes Spiel.
Es sind einige Regelfragen aufgetaucht, die das Buch nicht beantworten konnte, u.a. im Nahkampf. Wir müssen unbedingt mal mit dir in Büdelsdorf ne Runde Zona zocken, dann klärt sich bestimmt alles.
Ansonst denke ich, dass man mit der Platzierung der Hot Spots und Anomalien viel am Spielverlauf beeinflussen kann. Bei dem erwähnten Spiel haben wir das etwas zu "langweilig" gestaltet.
--- Ende Zitat ---
Können wir gerne machen :)
Meine Erfahrung ist auch, dass a) die Geschichte hinter dem Spiel wichtig ist und man so die Ziele festlegen sollte. Und b) man darf nicht an seinen Modelle hängen. Die modernen Waffen lassen dem Getroffenen nicht viel Chancen - also immer schön in Deckung bleiben! 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln