Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 04:24:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI  (Gelesen 21670 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Commissar Caos

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 653
    • 0
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #150 am: 03. Dezember 2023 - 12:50:38 »

Danke euch!
Sehr hübsch :D, alle Daumen nach oben!!
Das letzte Highlight auf den "Krallen und Stacheln" sagt mir allerdings nicht ganz so zu.
Wirkt im Gegensatz zur restlichen Bemalung sehr "intensiv".

Parmenion
Ja, das stimmt. ist aber auf dem Brett nicht so extrem wie auf den fotos.

Liktor

Pünktlich zum Erscheinen des neuen Liktor habe ich meinen (jetzt) alten Liktor fertig. Ein modellbauerischer Alptraum, anatomisch sinnlos aber dafür stylisch.
rule of cool.




Gespeichert
Cola ist gut gegen Zähne

2muchtime

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.062
    • 0
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #151 am: 03. Dezember 2023 - 20:14:39 »

Geile Bemalung und schön in Szene gesetzt  :)
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Parmenion

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.443
    • 0
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #152 am: 04. Dezember 2023 - 07:15:49 »

Geile Bemalung und schön in Szene gesetzt  :)

Dem schließe ich mich zu 100% an :).

Parmenion
Gespeichert

Maréchal Davout

  • König
  • *****
  • Beiträge: 5.647
    • 0
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #153 am: 04. Dezember 2023 - 22:44:25 »

Ja, wirklich eindrucksvoll bemalt und toll in Szene gesetzt!
Gespeichert

Commissar Caos

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 653
    • 0
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #154 am: 17. Dezember 2023 - 12:05:10 »

Cadia stands (immernoch)

Im Zuge des Konfliktes um Darvon VI habe ich gerade großen Spaß daran meinen Zinnberg zu reduzieren. Für das Cadia KillTeam musste ein Sergeant mit Energiewaffe und Plasmapistole her. Selbstverständlich brauchte ich dafür nur etwas in meinem Rentenzinn wühlen. Wie auch schon bei den Symbionten habe ich einfach das (ur)alte Farbshema meiner imperialen Armee aufgegriffen. Das ist in sofern klasse, dass man sich keinen Kopf um die Bemalung machen muss und die neuen Figuren problemlos mit dem Bestand kombiniert werden können. Aber seht selbst, wie gut das gelungen ist.


Cadianischer Offizier. bemalt 2023


Hier der selbe Offizier zusammen mit Funker und Medic der Stabsabteilung. Die Funker und der medic habe ich etwa 2004 bemalt. Ich finde das passt ganz gut zusammen.


Hier eine kleine szenische Aufnahme des cadianschen KillTeams. Die altgedienten Soldaten haben ihren frisch aus der Offiziersakademie entsprungen Vorgesetzten schnell akzeptiert.


Der "Alte"(links) wird vom "Neuen"(rechts) beerbt. Abgesehen davon, dass die Waffenkombination des "Alten" heutzutage nicht mehr spielbar ist, sieht man ihm an, dass er dem allerersten Batch meiner Imperialen angehört. Das Modell habe ich im Jahr 2000 bemalt und wie man sieht ist er deutlich dunkler, als die Modelle die später hinzukamen. Das zeigt sich natürlich auf dem Bild mit dem "Neuen" ganz besonders deutlich.
Gespeichert
Cola ist gut gegen Zähne

2muchtime

Antraker

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 64
  • Gerade richtig dicker Mann in den besten Jahren
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #155 am: 17. Dezember 2023 - 12:49:45 »

Mir gefallen Deine Guardsmen sehr gut!
Gespeichert
Besser "fertig" als "irgendwann perfekt" !

Parmenion

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.443
    • 0
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #156 am: 18. Dezember 2023 - 06:50:09 »

Sieht sehr gut aus, dein Offizier :)!
Und er fügt sich in der Tat nahtlos in deine übrigen Truppen ein.
Das etwas hellere "Farbschema" finde ich nicht weiter tragisch. Es gibt ja genügend Begründungen, warum dies so sein könnte.

Alle Daumen nach oben!

Parmenion

Gespeichert

tattergreis

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.786
    • 0
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #157 am: 18. Dezember 2023 - 08:34:32 »

Zitat
Die altgedienten Soldaten haben ihren frisch aus der Offiziersakademie entsprungen Vorgesetzten schnell akzeptiert

Haha, Fantasy vom Feinsten  ;D

Mir gefällt, dass Tarnschema und Liktorbemalung ähnlich sind, grellbunte Liktoren ergeben wenig Sinn. Mein Liktor liegt unbemalt im Schrank, weil ich mich nicht zu einem Farbschema durchringen kann, deiner gefällt mir sehr
Gespeichert
Do you identify as Black? That is a serious question!

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.062
    • 0
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #158 am: 18. Dezember 2023 - 16:38:26 »

Sehr gelungenes Kill Team. Den einzigen Unterschied, der mir sofort auffiel, ist dass dein alter Funker noch die riesigen aufgerissenen Augen hat, die wir alle vor 20 Jahren so gemalt haben, weil wir dachten, dass es so sein muss :-))
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -

Commissar Caos

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 653
    • 0
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #159 am: 26. Dezember 2023 - 12:26:41 »

 Ein bißchen 40k Klimperkram. Ich mag ja kleine nutzlose Details und verkünstel mich auch liebend gerne daran.




Der Kogitator ist erwähnenswert, weil ich den Hauptbildschirm ausgesägt und gegen ein Wackelbild (das ich aus einem Robotor-Stickeralbum meines Sohnes klaute) ersetzt habe. Das ist wirklich cool geworden, da sich die grünen Linien und dots jetzt schön bewegen.




Die MG's habe ich magnetisiert und den Patronengurt hinzugefügt. Ich gehe mal davon aus, dass die imperiale Armee keine Zerfallgurte verwendet.

Gespeichert
Cola ist gut gegen Zähne

2muchtime

Parmenion

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.443
    • 0
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #160 am: 27. Dezember 2023 - 08:56:25 »

Gefallen mir sehr gut, deine kleinen Details.

Parmenion
Gespeichert

Trokar

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 356
    • 0
Re: Kill Team: Der Untergang von Darvon VI
« Antwort #161 am: 27. Dezember 2023 - 11:05:04 »

Mir gefallen die Bemalungen der Modelle sehr!
Klasse Arbeit!
Gespeichert