Epochen > Science Fiction
Marechals 40k - Orks und Marines
Parmenion:
Gefallen mir.
Die Killakoptaz besonders :D, sehr knuffige Dinger!!
Parmenion
Maréchal Davout:
--- Zitat von: **GS** am 05. Oktober 2023 - 11:45:19 ---Cool, sehr nette Idee.
--- Ende Zitat ---
Danke! Solche kleinen Ideen umsetzen, macht viel Spaß und geht bei Orks sehr gut!
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Parmenion am 06. Oktober 2023 - 07:58:21 ---Gefallen mir.
Die Killakoptaz besonders :D, sehr knuffige Dinger!!
Parmenion
--- Ende Zitat ---
Danke!
Sigur:
Die beiden Knarren mit den Tröten dran als Raketentornister find ich super. :D Und auch die Schöpfe als Flammen. Das ist inspiriert! Das ist überhaupt eine schicke Horde, die du da zusammenbaust.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Sigur am 16. Oktober 2023 - 19:32:51 ---Die beiden Knarren mit den Tröten dran als Raketentornister find ich super. :D Und auch die Schöpfe als Flammen. Das ist inspiriert! Das ist überhaupt eine schicke Horde, die du da zusammenbaust.
--- Ende Zitat ---
Danke für das Gesamtlob! Für die Orks kommen noch ein paar Sachen (auch ein Beutepanzer!).
Was die Umbauten angeht: Gut erkannt, was da im Detail benutzt wurde. Die Knarren habe ich natürlich noch beschnitten und so, um das zu schaffen, was man sieht. Die Schöpfe finde ich auch beim Kopf ganz cool, sie kommen mir aber zu häufig vor für einen dutzendhaften Einsatz in einer Horde, daher ist hier eine bessere Verwendung für mich gegeben ;)
Bei den Marines werde ich jetzt erstmal auch gedruckte Panzer verwenden. Auch Rhinos, die man mit Turmaufsätzen flexibel zu Razorbacks und Whirlwinds machen kann. Bin selbst gespannt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln