Epochen > Science Fiction

Marechals 40k - Orks und Marines

<< < (45/46) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Fasaar am 24. November 2023 - 20:41:28 ---Der Umbau sieht gut aus, bei der Bemalung hätte ich mehr Rost erwartet. Es sieht ein wenig zu sauber aus  ;)

--- Ende Zitat ---

Danke für den Tipp zum Panzer! Ja, ich bin mit sowas ja noch unerfahren, muss mal schauen, wie ich Farbabplatzungen, Rost und Dreck noch stärker und stimmig darstelle - kann man aber aber auch noch sehr gut ergänzen!

Commissar Caos:
cool wie immer!

--- Zitat von: Maréchal Davout am 02. Dezember 2023 - 22:39:11 ---
--- Zitat von: Fasaar am 24. November 2023 - 20:41:28 ---Der Umbau sieht gut aus, bei der Bemalung hätte ich mehr Rost erwartet. Es sieht ein wenig zu sauber aus  ;)

--- Ende Zitat ---

Danke für den Tipp zum Panzer! Ja, ich bin mit sowas ja noch unerfahren, muss mal schauen, wie ich Farbabplatzungen, Rost und Dreck noch stärker und stimmig darstelle - kann man aber aber auch noch sehr gut ergänzen!

--- Ende Zitat ---

ein bißchen sponging mit dunkelbraun und danach dezent mit beige. final noch ein paar pigment draufwedeln. schnell gemacht und keine Zauberei.

Fasaar:
Ansonsten gehen zum Weathering auch Effekte von Vallejo und anderen Herstellern sehr gut.
Rost wird bei der Farbe Rot etwas schwer, aber für die anderen Teile wird es gehen.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Commissar Caos am 03. Dezember 2023 - 11:52:49 ---cool wie immer!

--- Zitat von: Maréchal Davout am 02. Dezember 2023 - 22:39:11 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

ein bißchen sponging mit dunkelbraun und danach dezent mit beige. final noch ein paar pigment draufwedeln. schnell gemacht und keine Zauberei.

--- Ende Zitat ---

Ah ja - denke, dass ich den Auftrag mit sponge verstehe. Wie muss ich mir das Draufwedeln der Pigmente vorstellen? Ist das für Matschspritzer?

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Fasaar am 03. Dezember 2023 - 12:39:01 ---Ansonsten gehen zum Weathering auch Effekte von Vallejo und anderen Herstellern sehr gut.
Rost wird bei der Farbe Rot etwas schwer, aber für die anderen Teile wird es gehen.

--- Ende Zitat ---

Danke auch für diesen Tipp! Ja, den Rost würde ich auch eher bei den doch vielen Metallstellen ansetzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln