Epochen > Science Fiction
Marechals 40k - Orks und Marines
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 27. August 2020 - 15:37:14 ---
--- Zitat von: D.J. am 27. August 2020 - 06:40:12 ---Wie hast du den Schädel-Lenker hinbekommen? Oder war der so gedacht?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 27. August 2020 - 08:58:36 ---Nee, ist schon ein Umbau 😉 Habe den Schädel (von einer Ogerbannerspitze) genommen und wie er war vorne dran geklebt. Das Prinzip wird mit einem anderen großen Rinderschädel beim Doc-Biker nochmal wiederholt werden...
--- Ende Zitat ---
Klasse :) Ganz große Klasse :)
--- Zitat von: Riothamus am 27. August 2020 - 09:50:17 ---Die sehen nun wirklich mal motorradrockigorkig aus. Insbesondere der hinzugefügte Schädel passt sich sehr gut ein. Warhammer-40 K-Orks sehen ja schon mal gerne wie zusammengeschustertes Stückwerk aus. Hier sieht man, dass es anders geht.
--- Ende Zitat ---
Ja, genau! Normalerweise sehen Orks und ihre Geräte irgendwie zusammengewürfelt aus, was mir damals schon nur selten so richtig gefallen hat. Diese Rocker hier hegen und pflegen ihre Maschinen, was man auch sieht und was sie für mich "anfassbarer" macht. Die würde ich auch spielen mögen :)
--- Ende Zitat ---
Der Trend ist bei 40k - also das Zusammengewürfelte - wohl auch stärker geworden. Aber auch nur bei Teilen der Produktpalette. Die Meganobz oder Cybts der Orks sind so zusammengetackert. Die Orkflieger z.B. haben noch eine insgesamt stimmige Grundform - und darauf kommt es an! Das sollte man vielleicht auch bei aller Umbaufreiheit beachten, dass da was herauskommt, was noch Sinn macht, sich bewegen kann usw.
Maréchal Davout:
So, der nächste Bossbiker, der sich der Gang anschließt, hat eine kombinierte Energie-Kettenfaust:
Wie findet ihr ihn?
D.J.:
Er fügt sich perfekt ein :)
"Son's of Mogh - Flitzachäpta" ;D
Maréchal Davout:
;D Danke!
Maréchal Davout:
Hi,
Jetzt kommt der Doc (ganz rechts) dazu, ausgerüstet mit Kettenschwert und Hackebeil für mobile "Präzisions-OPs" ;D
Der Doc hat auch einen Rindsschädel mit Hörnern vorn am Lenker dran.
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln