Epochen > Science Fiction

Marechals 40k - Orks und Marines

<< < (13/46) > >>

D.J.:
Booorn tuuh biiiiee Waaaahaaahaaaaagh!
:D

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 19. Oktober 2020 - 15:43:44 ---Eine herrlich orkige Truppe.

--- Ende Zitat ---

Danke! Mission accomplished  8)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 19. Oktober 2020 - 17:35:30 ---Booorn tuuh biiiiee Waaaahaaahaaaaagh!
:D

--- Ende Zitat ---

On the highway, looking for adventure and whatever comes... sei es ein Trupp Space Marines oder 20 Eldargardisten - die hier machen alles platt!

D.J.:
Aber sowas von ;D

Maréchal Davout:
Hi,

Hier nochmal ne andere Ansicht der Truppe:

Da ich mich mit 40k als Spiel nicht viel beschäftige, weiß ich gar nicht, ob die besondere Idee hinter dieser Einheit noch Sinn macht: Ein Bossmob auf Bikes, wo jeder Teilnehmer mehrere Lebenspunkte hat und durch verschiedene Ausrüstung gleicht niemand dem anderen. Wenn jetzt Schaden auf die Einheit kommt, waren die Regeln der Wundzuteilung so, dass man die LP-Verluste maximal weit verteilen konnte und so die maximale Kampf- und Feuerkraft sehr lange erhalten konnte.
Der Doc und Medi-Squigs sorgen für Rettungswürfe und zusätzliche Toughness. Die werden mit den Bikes durch hohe Geschwindigkeit und zusätzliche Abgase, die sie rauspusten noch schwerer getroffen. Also widerstandsfähige Truppe trotz der grundsätzlichen Fragilität der Bikes selbst. Da alle Boss sind und sie von einem Kommandanten angeführt werden, hauen die auch Massen im Nahkampf weg. Die hohe Konzentration an Energiewaffen usw. lässt sich auch stark gepanzertes gut auseinandernehmen. Und sie sind unglaublich schnell über das Feld, so dass sie ihre Punkte an allen wichtigen Orten im Spiel wieder einfahren können und der Gegner wenig Zeit hat, auf sie zu schießen. Das ist der Biker-Bossmob vom Chef angeführt.
Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln