Allgemeines > Veranstaltungen

CONflict 2020 abgesagt! Neuer Termin 08.05.-09.05.2021!

(1/4) > >>

cuckoo:
Nach der Tactica ist vor der CONflict, oder so ähnlich. :)
Wir laden Euch am 16. und 17. Mai wieder recht herzlich nach Langenfeld zur CONflict Rheinland ein. Auch in diesem Jahr bieten wir Euch wieder einen bunten Mix an diversen Spielpräsentation/Epochen/Spielsystemen. Des Weiteren werden auch wie gewohnt ein paar Händler mit ihrem Sortiment vor Ort sein. Wer weder zum Spielen, nach zum Kaufen vorbeikommen möchte, kann auch gerne nur zum Schnacken mit Gleichgesinnten aus dem Hobbybreich vorbeischauen.
In den nächsten Wochen werden wir wieder unsere Homepage und Facebook aktualisieren, damit Ihr immer auf dem laufenden seid.
So stay tuned!!!!

Wellington:
Bin dabei ... und vermutlich sogar mit nem Tisch! Reisschalen durch die Gegend werfen!

Jocke:
Ich behalts mal im Hinterkopf, die Woche drauf hab ich nämlich Urlaub, wieso diesen dann also nicht mit ner Con starten

Teremsi:
Freue mich schon auf ein schönes Wochenende bei euch. Mal schauen was für Platten es am Ende werden, aber ich denke wir werden genug Spaß mitbringen und haben.

Blood & Plunder kam auf der Tactica ja schon ganz gut an, vielleicht wird das auch bei euch ein paar Leute begeistern.

Strand:
Gerne wieder dabei!  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln