Allgemeines > Tabletop News
Zulu Wars - Kickstarter
MichaelC:
Kickstarter Zulu Wars
Germania Figuren hat einen neuen Kickstarter freigeschaltet. Diesmal geht es um die Zulus des Zulu Krieges. Beide Typen Regimenter der Zulu Armee sind vertreten, sowohl verheiratete wie unverheiratete Krieger in unterschiedlichen Posen. Dazu noch ein Kommandoset mit 2 der Zulu Chiefs zu Pferd. Werde der letzte Stretchgoal freigeschaltet wird gibt es noch verschiedene Hütten, Vorratsspeicher, Zaun und Tore um ein Zulu Dorf darzu stellen.
Neu ist das wir neben den 3D Druckdateien diesmal auch ausgedruckte Figuren anbieten, und das in den Figurengrößen 32mm Figuren = 1/56 und - 25mm Figuren = 1/72.
So kann jeder direkt wählen welche Größe er für sein Projekt braucht.
Hier auch noch ein Bild der Kommando Gruppe:
hier geht es direkt zum Kickstarter:
https://www.kickstarter.com/projects/245117264/zulu-wars-32mm-25mm?ref=project_build
Hoffe er findet Interesse
Ciao Michael
www.germania-figuren.eu
Bayernkini:
Zwar nicht mein Maßstab, aber nix desto trotz nehme ich das gleich mal in meinen 3D-Druck-Anbieter-Thread mit auf.
Bommel:
Sehr cool. Eigentlich nicht meine Baustelle und Gott seindabk habe ich keinen 3d Drucker. Aber ich hoffe auf weitere Projekte.
Decebalus:
Vielleicht liege ich ja irgendwie daneben, aber hat sich nicht inzwischen die Gleichstellung:
20mm = 1/72
18mm = 1/56
durchgesetzt. Immer gemessen bis zur Augenhöhe. Von daher sind Eure Bezeichnungen etwas irritierend.
Bil:
Ja, hat mich auch irritiert...
(Die "18" bei dir ist nur ein Tippfehler, hoffe ich.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln