Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 00:19:38
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche Kontaktdaten von Buttermaker  (Gelesen 920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Suche Kontaktdaten von Buttermaker
« am: 12. April 2009 - 21:01:10 »

Hab von ihm ein paar sachen gekauft,
aber inzwischen sind es 7 oder 8 postarbeitstage seitdem er gesagt hat das er versendet hat,
und er antwortet nicht auf pns,

aber da er gleich gesagt hat das er verschickt hat, irgendwie vergessen mir die kontaktdaten schicken zu lassen,

er hat ja mehrere sachen verkauft,
vielleicht hat ja ein anderer sich kontaktdaten geben lassen und kann sie mir geben,

danke schon mal,
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

hwarang

  • Gast
Suche Kontaktdaten von Buttermaker
« Antwort #1 am: 12. April 2009 - 21:46:21 »

falls es Dich beruhigt: ich warte auch schon ewig auf eine lieferung. ich glaube die deutsche post kommt mit ostern nicht zurecht. grrrrrr.
Gespeichert

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Suche Kontaktdaten von Buttermaker
« Antwort #2 am: 12. April 2009 - 23:49:24 »

stimmt könnte sein,
aber was wird denn an ostern verschickt?
 
nen paar karten, aber mehr doch wohl auch nicht

kein vergleich mit weihnachten
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

hwarang

  • Gast
Suche Kontaktdaten von Buttermaker
« Antwort #3 am: 13. April 2009 - 00:11:49 »

nee, aber es sind paar tage irgendwie frei. das reicht bei deren arbeitsmoral. schlecht bezahl, schlecht geplant, zunehmend ausgelagert, völlig demoralisiert: insbesondere der paketdienst rockt mal gar nicht.

würde allerdings wenns bis mittwoch nicht da ist an Deiner stelle auch stress schieben.
Gespeichert

Jimo

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 413
    • 0
Suche Kontaktdaten von Buttermaker
« Antwort #4 am: 13. April 2009 - 08:17:55 »

Glaube kaum das Ostern verantwortlich zu machen ist. Evtl. außer einer Auslieferung am Samstag bzw. Dienstag. Zu meinem Erstaunen hat mir ein Freund am Dienstag ein Päckchen aus England geschickt. Am Donnerstag (!) hatte ich es. Und das bei der Royal Mail, der Post und den anschließenden Osterfeiertagen (Karfreitag etc.). War ich platt ...  :walklike:
Gespeichert
\"Die Amerikaner werden immer das Richtige tun ... nachdem sie alle Alternativen ausgeschöpft haben.\"

Winston Churchill ... nicht wirklich

\"Ich mache wohl als einziger Mensch immer alles richtig. Nachdem ich alle alternativen Fakten ausgeschöpft habe.\"

Donald T. Trump ... habe ich gehört, oder hat man mir gesagt, oder hab ich es von meinen Mitarbeitern?

hwarang

  • Gast
Suche Kontaktdaten von Buttermaker
« Antwort #5 am: 13. April 2009 - 10:22:04 »

das ist interessant. mir hat man angeblich am montag aus den UK was losgeschickt, was immer noch nicht da ist...
Gespeichert

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Suche Kontaktdaten von Buttermaker
« Antwort #6 am: 15. April 2009 - 22:46:33 »

Packet ist jetzt angekommen,

nur damit ich  hier keinen in Misskredit bringe
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill