Kaserne > Spielberichte
HOW Schlachten in Deutschland und Flandern 1742-48
Maréchal Davout:
Interessante Schlacht und wieder tolle Fotos deiner schönen Figuren dazu! Ich hätte dich wirklich gern hier in meiner Gegend/meinem Spielerkreis - das wäre sehr bereichernd. Diese Kreativität bei Szenarien, der Umsetzung von Regimentern - herrlich!
Gewinnt ihr so denn immer wieder neue Spielpartner und Wargamer, Pappenheimer? Es ist schonmal ne gute Vorrausetzung, dass deine Frau und du beide spielt (hey, ihr könnt mit einem Haushalt schon zocken und die Kinder sind quasi auch schon bereit ;) ).
Ich finde ja deine Sprache hier im Bericht auch gut, ob die der entscheidende Faktor beim (manchmal) fehlenden Verständnis der Lage ist? Wichtig sind auf jeden Fall Bilder, die zwischendurch mal das ganze Geschehen von oben "zusammenfassen". So etwas in der Art gab es hier. :)
Bin gespannt, was der nächste Streich wird?
Pappenheimer:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 25. November 2020 - 19:47:23 ---Bin gespannt, was der nächste Streich wird?
--- Ende Zitat ---
Ich habe fast alle Boxen schonmal runter auf mein Stockwerk geholt. Es wird also etwas größeres. Ich habe auch extra gestern ne Menge gebastelt. Mal gucken, was noch dazu kommt. :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 26. November 2020 - 09:47:21 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 25. November 2020 - 19:47:23 ---Bin gespannt, was der nächste Streich wird?
--- Ende Zitat ---
Ich habe fast alle Boxen schonmal runter auf mein Stockwerk geholt. Es wird also etwas größeres. Ich habe auch extra gestern ne Menge gebastelt. Mal gucken, was noch dazu kommt. :)
--- Ende Zitat ---
Fein, fein ;D
D.J.:
;D ;D ;D Ich freu mich :D
Riothamus:
Ich muss mir das nochmal anschauen. Ich bin immer noch nicht wieder ganz da und hatte nicht kapiert, dass die Aufnahmen nicht alle von derselben Position aus erfolgten.
Klar, ein sich eher zufällig ergebende Auseinandersetzung ist nicht so planvoll wie eine geplante Begegung oder gar eine rangierte Feldschlacht und das hatte ich auch nicht erwartet. Aber da gelang es mir irgendwie, gar nichts zuordnen zu können...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln