Kaserne > Geländebau
Fachwerkhausbau
Bil:
Wow! Der Gelbton der verputzten Flächen gefällt mir richtig gut.
meyer:
Deine Gebäude sind wirklich klasse, handwerklich und bemaltechnisch erste Sahne.
Das einzige was mich ein wenig stört sind die Steine unter dem Putz in den oberen Etagen. Würde da Lehm/Stroh nicht besser passen? Dir fällt bestimmt ein guter Weg ein das darzustellen...
Skirmisher:
Ich danke Euch!
--- Zitat von: meyer am 20. März 2020 - 17:25:08 ---Würde da Lehm/Stroh nicht besser passen? Dir fällt bestimmt ein guter Weg ein das darzustellen...
--- Ende Zitat ---
Es wäre definitiv realistischer, ich habe mich rein aus optischen Gründen gegen Flechtwerk und für Stein entschieden (hier hatte ich darüber palavert).
meyer:
--- Zitat von: Skirmisher am 20. März 2020 - 22:59:21 ---Ich danke Euch!
--- Zitat von: meyer am 20. März 2020 - 17:25:08 ---Würde da Lehm/Stroh nicht besser passen? Dir fällt bestimmt ein guter Weg ein das darzustellen...
--- Ende Zitat ---
Es wäre definitiv realistischer, ich habe mich rein aus optischen Gründen gegen Flechtwerk und für Stein entschieden (hier hatte ich darüber palavert).
--- Ende Zitat ---
Oki ;) .
Samy:
Das sieht spitze aus. Hab das auch mal versucht aber dann die Geduld verloren. ::) Deine Gebäude motivieren mich auch mal wieder was in der Richtung zu bauen.
LG samy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln