Kaserne > Geländebau

Fachwerkhausbau

<< < (6/7) > >>

Bil:
Wow! Der Gelbton der verputzten Flächen gefällt mir richtig gut.

meyer:
Deine Gebäude sind wirklich klasse, handwerklich und bemaltechnisch erste Sahne.
Das einzige was mich ein wenig stört sind die Steine unter dem Putz in den oberen Etagen. Würde da Lehm/Stroh nicht besser passen? Dir fällt bestimmt ein guter Weg ein das darzustellen...

Skirmisher:
Ich danke Euch!

--- Zitat von: meyer am 20. März 2020 - 17:25:08 ---Würde da Lehm/Stroh nicht besser passen? Dir fällt bestimmt ein guter Weg ein das darzustellen...

--- Ende Zitat ---

Es wäre definitiv realistischer, ich habe mich rein aus optischen Gründen gegen Flechtwerk und für Stein entschieden (hier hatte ich darüber palavert).

meyer:

--- Zitat von: Skirmisher am 20. März 2020 - 22:59:21 ---Ich danke Euch!

--- Zitat von: meyer am 20. März 2020 - 17:25:08 ---Würde da Lehm/Stroh nicht besser passen? Dir fällt bestimmt ein guter Weg ein das darzustellen...

--- Ende Zitat ---

Es wäre definitiv realistischer, ich habe mich rein aus optischen Gründen gegen Flechtwerk und für Stein entschieden (hier hatte ich darüber palavert).

--- Ende Zitat ---

Oki  ;) .

Samy:
Das sieht spitze aus. Hab das auch mal versucht aber dann die Geduld verloren.  ::) Deine Gebäude motivieren mich auch mal wieder was in der Richtung zu bauen.

LG samy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln