Kaserne > Bildergalerie

28mm WW2 Malergüsse

<< < (4/8) > >>

Maréchal Davout:
Gefällt mir alles sehr gut!

fraction:
Danke an alle.

Nicht ganz neu, aber nochmal frisch abgelichtet und hier noch nicht zu sehen, Rubicon Panzer VI:



R

fraction:
Der Thread wird jetzt generalisiert.

Ich hab diesen Monat mit italienischer Resistenza, Partisanen, angefangen. Ziel ist ein "Platoon" für Chain of Command. Platoon ist im Zusammenhang mit irregulären Einheiten natürlich etwas schwierig, aber es gibt eine großartige Liste aus der Fangemeinde, die genau diesen Charakter ziemlich gut abbildet. Die ist für die Ostfront, bedarf also kleinerer Anpassungen. Die Miniaturen sind zum überwiegenden Teil auch für die Ostfront gedacht und ich habe auf größere Umbauten verzichtet. Gewehre sind in diesem Fall Gewehre und PPShs werden am Magazin getrimmt und reichen mir dann als MAP 38. Sind also insgesamt ziemlich genetisch gehalten und das konkrete Thema entspricht eher dem geplanten Einsatzbereich.

Die ersten 21 Minis konnte ich, abzüglich der Bases, die ich gesammelt mache, fertig stellen. Es geht hier dann nach und nach weiter.



Gruß Robin

Riothamus:
Die sind toll bemalt und sehen sehr gut aus, obwohl einige der Minis eher an Frankenstein erinnern. Andere der Minis sind auch toll geknetet. Woher sind die?

fraction:

--- Zitat von: Riothamus am 10. Juli 2020 - 17:59:54 ---Die sind toll bemalt und sehen sehr gut aus, obwohl einige der Minis eher an Frankenstein erinnern. Andere der Minis sind auch toll geknetet. Woher sind die?

--- Ende Zitat ---

Crusader, Artizan und Copplestone. Die mit den speziellen Kopfformen sind Artizan, sonst eigentlich immer schöne Figuren, aber ja, die Köpfe sind was besonderes.

Robin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln