Kaserne > Spielberichte

Blood Red Skies

(1/1)

Koppi (thrifles):
Es war ein wirklich spannendes Spiel...

https://thrifles.blogspot.com/2020/03/blood-red-skies.html







D.J.:
Danke dir für deine Mühen :) Lesefutter für später :D

Kniva:
Sehr schöner Spielbericht.
Ich bin am Überlegen, mir das Spiel zu kaufen, wobei mich dann aber die Jahre ab 1943 ("Reichsverteidigung") oder Ostfront eher interessieren würden als die Luftschlacht um England.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, sind die Flugzeugmodelle unbemalt. Das finde ich gut, da kann man sich seine eigenen Staffeln nach Vorbild kreieren.
Kleiner Tipp: Auf Deinen Bildern ist mir aufgefallen, dass sowohl bei den Deutschen wie auch bei den Briten auf den Tragflächen oben die Hoheitszeichen zu weit innen aufgebracht sind. Tatsächlich waren die viel weiter außen.

Gruß

Kniva

Koppi (thrifles):
Hi Kniva,

ja, die Minis sind unbemalt. Die Flugzeuge sind die ersten Minis die mein Spielpartner seit der Kindheit angemalt hat. So gesehen sind die mit ner 1 Plus zu bewerten. Es sind auch keine echten Decals, sondern die komischen Aufkleber aus der Grundbox.

Drake Corbett:
Toller Bericht.
Irgendwie will mir das Spiel aber nicht gefallen. Der optische Aspekt wirkt auf mich eher abschreckend, obwohl das System net schlecht ist.
Das ist das erste Spiel von dem ich mir wünschen würde das es mir taugt :D

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln