Allgemeines > Vorstellforum

Salve aus Confluentes

(1/2) > >>

Sepp:
Ich bin neu hier und möchte gerne wissen, ob es hier auch Spieler gibt, die "Hail Caesar" spielen und wo ich genau schauen muss, um dazu etwas zu finden.
Bisher konnte ich leider nicht viel zu diesem Spiel hier im Forum finden und so dachte ich mir, dass ich mal hier nachfrage.
Ich habe das Spiel ganz neu begonnen und baue mir gerade eine römische und gallische Streitmacht auf.
Dann warte ich mal auf Antworten und freue mich schon auf eine schöne Zeit in diesem Forum.

Bommel:
Hi. Herzlich willkommen.
Vielleicht stellst du eine Anfrage nach Mitspielern in der entsprechenden regionalen Untergruppe hier im Sweetwater. Kann mir sicher vorstellen, dass sich dann ein paar Spieler melden würden. So habe ich es zumindest für die bp spiele gemacht und es hat geklappt.

SiamTiger:
Da ich bei Confluentes von Koblenz ausgehe, würde ich mal den Kontakt zu den KoMiCon Leuten empfehlen? BodoLi ist da sicherlich ein guter Ansprechpartner.

Moon:
Für mich hört sich das eher wie ein Grippevirus an :-)
Viele Grüße aus Augusta Treverorum.
Finde den Namen für Koblenz allerdings viel schöner, also ich meine die Herleitung des lateinischen Namens.
Schade das Koblenz doch etwas weiter ist, sonst würde ich mir mal gerne ein Spiel Hail Caesar anschauen.

bodoli:
Hi, hier KOMICON.
Hallo Tigerchen, danke für Deine Empfehlung.
Moon könnte ein wenig recht haben mit dem Virus, zumindest ist ein wenig der Wurm drin.  ;)

Hail Ceasar, sprich 28mm Altertum, ist bei uns nicht gerade der Renner.
Einige beschnuppern gerade Art de la Guerre, in 15mm, um wieder ein wenig Kontakt mit Altertum zu haben.
Ich habe einen Haufen Wikinger für Art de la Guerre, in 28mm. Der (klägliche) Rest, der noch in Koblenz verblieben ist, widmet sich aktuell mit Masse FFG Star Wars.
Ich kann Dir nicht viel Hoffnung machen.
Eventuell wäre die Rhine Toppers ein Anlaufpunkt für Dich in der Region.

bodoli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln