Epochen > Frühes Mittelalter bis zur Renaissance
Regeln für 28mm Samurai Tabletop Spiel
Snake-Plissken:
Hallo.
Vielen Dank für Eure Antworten und Mühe.
Die Kugelhagel Regeln kenne ich. Ist Steinhagel in dem Sinne das gleiche, das man Nebelmarker und einen Satz Spielkarten zum ziehen und befehlen von Einheiten braucht? Fände ich persönlich nicht so toll. Bezieht sich Steinhagel nicht nur auf die Antike?
Kings of War gibt es nur noch auf Englisch, soweit ich weiß. Auch war ich noch nie von deren Nahkampf Regeln begeistert. Es stört mich, das die angegriffene Einheit erst in der nächsten Runde zurück hauen darf.
Zu Legends of the rising Sun konnte ich nichts finden. Wenn es aber ähnlich wie der Herr der Ringe ist, also ein Plänkler Spiel, ist das auch nicht das, was sich suche. Ein schönes Massensystem suche ich, ähnliche wie Warhammer Fantasy. Gibt es eine deutsche Version von Warhammer Historical?
Ich weiß, meine Ansprüche sind hoch. Wäre ich des englischen mächtig, wäre das alles kein Problem. Leider habe ich habe in der Schule nicht gut genug aufgepasst :-\
Vielen Dank
tgsrt:
Ja, KoW 3 hat noch keine Übersetzung, soll mWn aber im Sommer kommen.
WH Historical gibt es schon Recht lang nicht mehr.
Steinhagel spielt sich Recht analog zu Kugelhagel und Deckt alles (fast) vor Kugelhagel ab.
Hat auch einen schönen Fantasymod.
Nischenspieler:
Vielleicht lässt du dir von einem Mitspieler ein englisches Regelwerk erklären, sonst wird es jetzt nämlich echt dünn.
Bil:
Ich stimme mit Nischenspieler überein.
(DBA z. B. konnte sich nur auf diese Weise derart verbreiten...)
Snake-Plissken:
Hallo.
Ich danke Euch für Eure Antworten und werde versuchen, jemanden zu finden der mir das erklären kann.
Eine Frage hätte ich noch. Ich bin mir sicher, das ich hier gelesen habe, das jemand eine deutsche Version von Swordpoint erstellt hat. Eine Zusammenfassung oder ähnliches. Den Link konnte ich aber nicht öffnen. Womöglich schon zu alt. Hätte jemand diese Datei oder eine Idee wo ich sie finden könnte?
Besten Dank
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln