Der Pub > An der Bar

Corona und Con-Absagen

<< < (5/7) > >>

MonsterDreizehn:

--- Zitat von: Elfen Lothar am 15. März 2020 - 15:36:51 ---Wer, obwohl hier wirtschaftlich Schäden in Milliardenhöhe entstehen, immer noch nicht begriffen hat das das ganze ernst zu nehmen ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Wir sollten alle froh sein in einer Zeit und in einem Land zu leben, wo der Mensch mehr zählt als Geld.

--- Ende Zitat ---

Jup. Oder überhaupt in einem Land, wo man sich seinen Figuren Luxus trotz Krise leisten kann, bzw. im schlimmsten Fall ne Gesundheitsversorgung bekommt. In Brasilien, Indien, etc. wird das alles hässlich werden... Cons sind auch 2021 wieder. Und bis dahin sind wir hoffentlich wieder in der Lage, Hobby intensiv und ohne Schranken zu betreiben.

Bleibt gesund.

D.J.:

--- Zitat von: Elfen Lothar am 15. März 2020 - 15:36:51 ---Wer, obwohl hier wirtschaftlich Schäden in Milliardenhöhe entstehen, immer noch nicht begriffen hat das das ganze ernst zu nehmen ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Wir sollten alle froh sein in einer Zeit und in einem Land zu leben, wo der Mensch mehr zählt als Geld.

--- Ende Zitat ---

Oh ja! Vor allem nachdem gestern der Vize-Gouverneur von Texas meinte, man könne die Alten ja opfern, um die Wirtschaft am Laufen zu halten (was übrigens auch die Meinung von Trump ist)
 :o

Graf Gaspard de Valois:
Na, dann sollen sie doch mit "gutem Beispiel" vorangehen!

D.J.:
War auch mein erster Gedanke.
Die Meldung (ich habe auch das Interview dazu gesehen) hat mich derart fassungslos zurückgelassen ... ich schüttel immer noch mit dem Kopf, wenn ich daran denke.

tattergreis:

--- Zitat ---In Brasilien, Indien, etc. wird das alles hässlich werden
--- Ende Zitat ---
wenn man sich mal einen Augenblick überlegt, von welchen Zahlen wir hier reden, dann verliert ne con-Absage jegliche Relevanz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln