Kaserne > Hobbyoffensive

Anti-Corona-Offensive

(1/127) > >>

DonVoss:
Viele schöne Veranstaltungen, Cons werden aktuell abgesagt oder stehen auf der Kippe. Ein wunderbarer Hobbyaspekt wird wohl auf absehbare Zeit etwas ausgedünnt. Schade, aber vielleicht können wir dem ja auch etwas Gutes abgewinnen oder uns zumindest hier ein bisschen gegeseitig bei Laune halten.

Inspiriert vom Stahlpropheten zum empfohlenen Verhalten beim Corona-Virus:


--- Zitat ---Deshalb meine Empfehlung, die jeweils individuellen Zinnberge ein paar Monate weg zu malen und das Forum intensiver nutzen um nicht sozial zu Entfremden.
--- Ende Zitat ---

Ha...und was würde sich da besser anbieten, als unsere vereinzelten Hobby-Aktivitäten hier etwas abzustimmen...und die alte Idee der Hobby-Offensive wieder zu beleben.
Also Zinn bemalen für die Volksgesundtheit...und schön hier posten.
Mach mit Hobby-Genosse!

Ich geh mal mit schlampigem Beispiel voran und zeige ein meine aktuellen WIP-Werke.

12.03.20 Perry Ansar für den späten Sudan.



Cheers,
Don

Tabletop Generals:
Gute Idee, muss die Sachen eh bemalen also kann ich hier auch mitmachen. Für den anstehenden Westfeldzug habe ich von Warlord Games und Crusader Miniatures ein paar Franzosen im 28mm Maßstab gekauft und möchte die gerne bis Anfang April bemalt haben um dann rechtzeitig ein paar Battle Reports für YouTube zu filmen. Hier sind die Jungs

D.J.:
Historisch bin ich derzeit leider nicht unterwegs (im Moment nur Fantasy, SAGA - Ära der Magie), sonst würde ich mitmachen. Aber ich verfolge gerne die Fortschritte hier, auch mit Kommentaren.
Lasst uns mal versuchen, Leben in die Hütte zu bringen :)

Driscoles:
Da kommen sie wieder aus ihren Löchern, die Jungs mit Mal Tourette  :) ;)

1a Idee. Klasse !

Lettow-Vorbeck:
Okay hab extra mal was historisches ausgegraben. Ich werde mich einer anderen Krise widmen dem kalten Krieg in 15mm.

Amerikaner sollen es werden, allerdings im Nato Dreifarb Tarn :) Mal sehen wie weit ich komme bevor ich wieder Fantasy/SF male ;D





Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln