Kaserne > Hobbyoffensive

Anti-Corona-Offensive

<< < (3/130) > >>

D.J.:

--- Zitat von: DonVoss am 13. März 2020 - 23:57:34 ---Also Hobbisten da draußeb. Schließt euch an. Komentiert, lichtet Minis ab. Egal on historsich oder fantastisch.
Geläde ist natürlich auch erwünscht.
Lasst es knallen... 8)
--- Ende Zitat ---

Na, das hast du aber keinem Dummen gesagt :D

Ich bin schon die ganze Woche mehr oder weniger nur daheim. Weniger wegen Quarantäne oder Virus, sondern wegen "Horst-Schlemmer-Syndrom" (Isch habe Rücken) Da habe ich begonnen ein Heiligtum für meine Ostlinge (HdR-Miniaturen von GW) für SAGA-Ära der Magie zu bauen

Die ersten 8 Bogenschützen sind auch schon fertig (Bilder folgen asap), 8 Kämpfer mit Schild und Schwert und 4 Lanzenkämpfer sind in Arbeit. Wenn die nachbestellten Minis (nochmal 8 Bogenschützen und 8 Schwertkämpfer) ankommen, geht es da weiter, ansonsten bei der neu gekauften, generischen Anglodänensachsenwikinger-Armee :)

Coole Idee, dieser Thread und ich freue mich, dass ich hier aktiv mitmachen kann :D

emigholz:
Schließe mich an, ab Montag Home Office verordnet bekommen. Da geht nebenbei bestimmt was, Nach einem kurzen Blick in die Regale sollen es die Zulus nebst Briten von den Perrys werden. Hab schon grundiert und klebe fleißig. Bilder kommen noch.

Sorandir:
Coole Sache das: Pinseln gegen (oder mit ??) Corona. Mach ich mit.

Ich hab mich tatsächlich von sven mit Battlegroup anfixen lassen, obwohl ich eigentlich nichts mit 2.WK machen wollte  ::)

Das Gute ist, ich hab von Blitzkrieg Commander-Zeiten noch Briten, muss also erstmal nix neues kaufen.
Der Nachteil: hab damals Afrika 8.Armee gehabt, aber die Infanterie zwischenzeitlich verhökert. Außerdem machen die Kumpels Afrika in 15mm, meine Briten sind aber 1:72. Da aber bei den Clubkollegen Normandie in 1:72 gespielt wird, darf ich jetzt meine Briten von Wüstenanstrich auf olivgrün umarbeiten und frische Inf. anpinseln... soweit so gut.

Hier sind die umzustreichenden Fahrzeuge:

Die entgratete und grundierte Infanterie:

Gestern abend schonmal zwei Shermans auf Westeuropa umgepinselt, guckst du hier:

fraction:
Gute Sache, konnte für den Moment die letzten DAK Reste fertig malen:

Weiter geht's heute mit ein paar Pygmaen Bogenschützen von Foundry.

Robin

Lettow-Vorbeck:
Grundanstrich ist fertig. Morgen geht es weiter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln