Kaserne > Hobbyoffensive
Anti-Corona-Offensive
Lettow-Vorbeck:
So zwei weitere Götter für meine OGaM Norse sind fertig zusätzlich noch Legenden und die ersten 4 Mortals. Wenn es mich pack male ich noch weitere GB Plastik Wikinger an um mal wieder eine Saga Truppe am Start zu haben :)
Sens/):
@thrifles
Weiße Vallejo Grundierung danach bemale ich die dunklen Teile, wie Gelenke mit Dark Panzer Grey, Asphalt Grey für Vertiefungen am Helm, wie z.B. Lüftungschlitze. Schwarz für die Sichtfenster.
Wichtig, möglichst nicht übermalen, sonst geht das Elend los :D
Gloss Varnish über die Rüstungsteile pinseln, fertig.
Bei hellgrauer Grundierung funktioniert es auch. Death White mit etwas Wasser/Spülimischung verdünnen (zunächst 1-2 Tropfen, das Weiß trocknet sehr schnell, so dass man den Vorgang auch wiederholen kann).
In dünnen Schichten auftragen, wobei man waten muss, bis die vorherige Schicht durchgetrocknet ist, sonst deckt es nicht gleichmäßig.
Ganz wichtig, versuchen, dass so wenig Farbe wie möglich in Ecken gerät, sonst wirkt das Weiß dort heller.
Ist nicht so kompliziert, wie es klingt.
Ich nutze keine Schattentusche bei den Troopern.
Sollte die Trooperrüstung mal etwas uneben wirken, macht nichts, das sind die im Film auch nicht, wenn man genau hinschaut.
Im Prinzip einfach malen und nochmal, Finger weg von den Tuschen ;D
Die Ecken müssen nicht dunkler gemacht werden. Der Glanzlack macht den Effekt.
Sorandir:
Ich hab dann doch an den 2.WK Wehrmachtlern bischen gepinselt und vor allem die Basen aufgehübscht. Mein Unterstand ist auch fertig geworden:
Der 2.WK britische Fuhrpark für Battlegroup Overlord ist mit dem neuen Anstrich versehen und einsatzbereit:
Einen Churchill-Befehlspanzer habe ich neu gebaut und fertig bemalt:
24 Infanteristen sind soweit auch fertig bemalt und werden gerade basiert. Bilder folgen noch.
Da ich jetzt erstmal kein olivgrün mehr sehen mag, habe ich angefangen, 15mm Linieninfanterie für den 9 jährigen Krieg/League of Augsburg zu bemalen:
Koppi (thrifles):
Hi Sens. Danke für die ausführliche Beschreibung. Wird gespeichert.
Cooler Output Jürgen. 8)
**GS**:
Dann ich wieder:
Portugiesen fertiggestellt:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln