Kaserne > Hobbyoffensive
Anti-Corona-Offensive
Frank Bauer:
@Stefan: Wahnsinn! Und schön, wieder solche Kunstwerke von dir zu sehen.
Eins schöner als das andere, aber wenn ich etwas wählen müsste...die Farbkombination der Haradrim hat es mir besonders angetan. So findet jeder seinen Favoriten 😊.
sven:
So, dann will ich auch mal meinen Beitrag leisten.
Nachdem ich Jürgen mit Battlegroup angefixt habe, male ich an meinen Deutschen weiter, damit Jürgen was zum spielen hat.
Neues Forward Headquater, Sniper+ Spotter und Panzerschreck-Team
DonVoss:
Echt geile Sachen....:)
@Regulator
Das is ja ein echtes Schatzkästchen an Unglaublichkeiten.
Die Weste des Detektivs, die feine Bemalung der Gondorianer, das Weathering auf dem AT-ST...Wahnsinn.
Aber das Beste für mich ist der Alienwald. Den fand ich bisher selbst in GW-Bemalung immer sauhäßlich...aber was du da rausgeholt hast...das ist wirlich große Kunst.
@GS
Der verdrehte Zauberer ist der Hammer....:)
Gute Figurenauswahl...Yes.
Cheers,
Don
Frank Bauer:
--- Zitat von: Thomas Kluchert am 15. April 2020 - 19:22:56 ---Wenn der Papst zum Krieg gegen die Ungläubigen ruft, kann auch seine allerchristlichste Magnifizienz, der König von Frankreich, nicht untätig bleiben! So dann denn nun die Truppen gesammelt werden um den Sarazenen (und mehr noch diesen impertinenten Herrschern von Britannien und dem Heiligen Römischen Reich) zu zeigen, wer in Gottes Gunst steht! Deus vult!
--- Ende Zitat ---
Hallo Thomas,
Als letzter Post auf der alten Seite sind deine Burschen fast unentdeck geblieben. Manchmal ist es gut, wenn man sich verklickt...so bin ich noch mal auf Seite 15 gekommen 😀
Die sind super, deine Speerträger.
khr:
"Sie ritten über die Wüste gelb,
wie im Tale blitzte der Fluß,
die Sonne stach durchs Helmgewölb',
als wie ein Bogenschuß.
Und die Wüste war still, und kein Lufthauch blies,
und schlaff hing Schärpe und Fahn',
da flog in Wolken der stäubende Kies,
draus flimmernde Spitzen sahn.
Und die Wüste ward voll, und die Luft erscholl,
und es hob sich Wolk' an Wolk'.
Aus jeder berstenden Wolke quoll
speerwerfendes Reitervolk.
Zehntausend Lanzen funkelten rechts,
zehntausend schimmerten links,
»Allah, il Allah!« scholl es rechts,
»Il Allah!« scholl es links. -"
aus "Das Herz von Douglas", von Moritz v.Strachwitz
Jetzt ist die Kavallerie der Sarazenen soweit. Ich musste feststellen, 15 mm Figuren dauern fast solange, wie 18mm Figuren bemalen.
Etliche von den Figuren tragen ganz zeitgemäß Mundschutz :)
Viele Grüße
Karl Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln