Kaserne > Hobbyoffensive

Anti-Corona-Offensive

<< < (6/130) > >>

Frank Becker:
Ich habe zusammen mit Vasa und Björn ein neues Projekt gestartet. Dank Homeoffice haben wir jetzt mehr Zeit, die natürlich genutzt werden soll. Wir bemalen 1/72 Figuren für Quatre Bras. Ich habe mir zunächst die Holländer-und Belgier vorgenommen.

D.J.:
Klasse Stöffchen, das hier zusammenkommt :)  Danke an alle für die tollen und motivierenden Bilder!
Da meine nächsten Ostlinge doch noch im Anflug sind, wird der nächste Halt in den Dark Ages sein :)

Graf Gaspard de Valois:
Jetzt müßte es gehen?

Lettow-Vorbeck:
Nur noch das Base bemalen. Danach entweder Wikinger kleben oder etwas bereits grundiertes aus dem Wartebereich bemalen.

Tolle Mischung hier :)

@Wraith
bekommen wir den ganzen Pandora Level zu sehen?

@Graf

Sehr cool! Steht fast alles auch bei mir noch in der Pipeline.

khr:
Als Rentner habe ich ja eigentlich genug Zeit für das Hobby. Aber vielerlei Veranstaltungen fallen aus, so daß doch mehr Zeit und Ruhe bleibt.
Da habe ich jetzt ein 28mm Projekt hervorgeholt, daß ich schon seit längerer Zeit mehr nachlässig betreibe: 16.Jahrhundert, Francis Drake gegen die Spanier in der Karibik.

Hier der aktuelle Stand, dazu kommen noch etliche nicht ausgepackte Blister und ein paar neu bestellte:

Die fertigen Figuren:

Zu Francis Drakes Truppe gehören auch entlaufene Sklaven. Damals noch die erste Generation aus Afrika:

Figuren von Wargames Foundry.

Etwas weibliche Begleitung:

Bei den Spaniern: Aguirre, der Zorn Gottes.

Die Mini ist von Antediluvian Miniatures

Viele Grüße
Karl Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln