Kaserne > Hobbyoffensive
Anti-Corona-Offensive
khr:
--- Zitat von: Frank Bauer am 05. Mai 2020 - 09:11:42 ---Sehr passende Unterlage, Karl Heinz!
--- Ende Zitat ---
Die Unterlage ist eine Dose mit sehr aromatischen Persischen Süssigkeiten, die wir mal geschenkt bekommen haben. Die waren für meinen Geschmack fast ungenießbar.
Aber die Dose ist sehr passend zur Unterbringung einer DBA-Armee. :)
khr:
Und hier noch eine kleine Arbeit zwischendurch.
Nachdem unsere siebenjährige Enkeltochter neulich im bunten Seeräuberkostüm zum Fasching gegangen ist, fiel mir ein, daß ich noch eine Piratenbraut in der Grabbelkiste hatte. Also hervorgeholt und entsprechend bemalt.
Viele Grüße
Karl Heinz
**GS**:
Howling Gnoll knight.
Kitbash aus Mantic human body und Frostgrave Gnoll Kopf und Armen.
emigholz:
Hier noch mein Update von Sonntag bis gestern Abend:
Letzte Woche noch nen kleines Nebenprojekt gemacht dazu gibts demnächst Bilder.
Abhängig davon ob Homeoffice verlängert wird (entscheidet sich diese Woche) habe ich mir wieder was größeres rausgesucht. Musste dafür am unteren Ende des Zinn\Plastikberges gucken das es sich auch lohnt. Immerhin kann ich nicht in 3 Wochen mit ruhigem Gewissen bestellen wenn nicht nochmal spürbar was weg geht. Also, es ist : preußisch Blau. Geplant ist die Brigade von Klüx für Leibzig bestehend aus 3 Btn Linie, 2 Btn Reserve, 2 Btn Landwehr, 1/2 Btn Schützen, 2 Geschützen, 1 Generalsbase und 1 Ammowagen. (Landwehrkavallerie habe ich glaube schon genug).
Da ich mit dem Rheinbund Regiment ja etwas schneller fertig war (immerhin wieder 60 Mann) habe ich mir bissle Zeit zusätzlich verschafft die ich brauchen werde da Ziel Ende Mai ist (abhängig wie gesagt vom Homeoffice).
Lettow-Vorbeck:
Da ich morgen eine Kleinigkeit als Geschenk brauche, schnell beim örtlichen Händler eine Imperial Assault Mini besorgt und bemalt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln