Kaserne > Hobbyoffensive

Anti-Corona-Offensive

<< < (63/130) > >>

**GS**:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 11. Mai 2020 - 13:11:00 ---Deine Gnolle sehen aber auch lustig aus ;)

--- Ende Zitat ---
Dank zurück! Gnollköpfe auf die unsäglichen Sculpts von Mantic erscien mir als eine Möglichkeit, etwas aus den Minis zu machen.

Koppi (thrifles):
Coole Greife. 8)

Bil:
Ich behaupte, es ist nicht Dummheit, was den Anführer ohne Helm losziehen läßt, sondern Liquidität. Ich seh nämlich auch keinen Sattel. Und niemand ist so dumm, ohne Not ohne Sattel zu reiten. Ergo: der Sattel ist verkauft oder beim Pfandleiher. Und dem Helm ist es nicht besser ergangen. :)

Maréchal Davout:
Danke euch!

--- Zitat von: Bil am 11. Mai 2020 - 17:24:14 ---Ich behaupte, es ist nicht Dummheit, was den Anführer ohne Helm losziehen läßt, sondern Liquidität. Ich seh nämlich auch keinen Sattel. Und niemand ist so dumm, ohne Not ohne Sattel zu reiten. Ergo: der Sattel ist verkauft oder beim Pfandleiher. Und dem Helm ist es nicht besser ergangen. :)

--- Ende Zitat ---

;D

fraction:
Weiterhin super gut, was hier los ist.

Ich hab ein paar Tage Gas gegeben. Die Griechen sind fürs erste durch. Die Wargames Atlantic Perser sollten diese Woche eintrudeln dir sind erstmal dran bevor die Griechen aufgerüstet werden.

Außerdem mit Gelände angefangen. Ne neue Matte während des begrasens, die Mitte ist locker, weiß noch nicht wie es weitergeht.

Irgendwas wofür es sich zu kämpfen lohnt, musste auch noch her, also schnell ne Tempelruine angefangen. Noch viel Arbeit.

Robin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln