Kaserne > Hobbyoffensive

Anti-Corona-Offensive

<< < (69/130) > >>

Sens/):
@Lettow
Juweela hat ziemlich cooles Zeugs, da gibt es auch einen Bericht bei Diced drüber
Übrigens Deine Marines sind genial!

Maréchal Davout:

--- Zitat von: sven am 24. Mai 2020 - 10:14:54 ---@ koppi, wir müssen das Fort brushen, es glänzt so sehr. Vielleicht kannst du es ja mitbringen.

--- Ende Zitat ---

Ein sehr schönes Fort! Ich dachte auch, dass es gebrushed werden sollte. So wirkt die Optik erstmal wie so ein Spielzeug-Fort aus braunem Plastik, dabei erkennt man auch so schon die schönen Texturen und modellierten Bearbeitungsspuren in den verwendeten Baumstämmen.
Wenn man das ganze dunkel grundiert und dann in verschiedenen heller werdenden brauntönen trockenbürstet - am Ende vielleicht mit einem hellen grau, wenn man etwas verwittertes Holz will - dann kommt das sicher richtig gut rüber. ;)

fraction:
Bei mir gibt's ein bisschen Gelände

Gruß R

Koppi (thrifles):
Hier sieht man die Originalfarbe deutlicher und auch, dass es gebrushed ist. Das Dach tatsächlich leicht in einem Grauton. ::)
Nahaufnahmen spare ich mir w.g. der klassischen, da sind ja Rillen im Druck, Anmerkung. ;D ;D

Spielzeugforts kommen aber tatsächlich auch noch. ;D ;)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: thrifles (Koppi) am 24. Mai 2020 - 21:21:22 ---Spielzeugforts kommen aber tatsächlich auch noch. ;D ;)

--- Ende Zitat ---

Das schöne ist ja, wenn man Spielzeugforts schön bemalt, kann man da auch noch gut was rausholen, wenn ein gewisses Potenzial da ist. Für sowas geh ich auch immer gern in Billigsupermärkte oder auf Flohmärkte ;)

Oft bringen die Fotos aber auch manches wirklich nicht so rüber, wie es in real aussieht, das kenne ich selbst zu genüge :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln