Kaserne > Hobbyoffensive

Anti-Corona-Offensive

<< < (83/130) > >>

Sorandir:
Ah ok. Ich hab die meisten der genannten Farben zwar nicht, aber dann doch schonmal ne grundlegende Idee. Danke dir  :)

Stahlprophet:
Panzer IV - Afrika Korps (28mm Bolt Action).
Den Panzerkommandant muss ich noch bemalen.
Im Hintergrund wartet noch ein Marder und Opel Blitz. Abschließend gesellt sich noch ein Panzer III dazu.
Danach ist das "Projekt" Afrika vorerst abgeschlossen.

Driscoles:
Tolles weathering

Sens/):
Heute sind meine Schläger für Frostgrave fertig geworden, dabei handelt es sich um Folk Rabble von Fire Forge. Ich habe mal versucht das meiste mit Contrastfarben und Agrax Earthshade zu bemalen, Ugly Highlighten habe ich mal bewusst verzichtet um die Truppe möglichst düster zu halten und das trotz der bunten Farben.

Ich hoffe, dass sie Euch dennoch gefallen :)

Riothamus:
Die sehen schön aus und die improvisierten Waffen finde ich auch passend. Über fehlenden Schmutz kann ich mich ja nicht beschweren, da habe ich ja selbst noch Probleme. So können sie auch bei anderen Systemen als friedliche Zeitgenossen, Horden, letzte Aufgebote und so duchgehen. Woher sind die Figuren?

Über kalt wirkende Erdbasen denke ich selber nach. Ich will meine ja auch nicht nur für Frostgrave verwenden. Eine Möglichkeit zur Gestaltung wären Trümmer, das ein oder andere Grasbüschel und vielleicht etwas Pigment als Moos. Aber ich bin da ja selbst noch vollkommen unentschieden. Vielleicht mache ich mal einen Thread zu dem Thema als Umfrage auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln